Windows Mobile Phones vorteile oder nachteile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

metin83

New Member
was sind die vorteile für eine Windows Mobile Phones
oder besser gesagt was ist so gut an dem windows fürs pda.mfg

Koehnke88

why so serious ?
was sind die vorteile für eine Windows Mobile Phones
oder besser gesagt was ist so gut an dem windows fürs pda.mfg
Vorteile du kannst das handy wirklich perfekt auf deine wünsche anpassen da du wie auf dem pc 1000de Programme darauf installieren kannst. Ist auf jeden Fall ein Super Betriebssystem.

K

kuechenprofi

Guest
Kann ich auch nur weiter empfehlen, du bekommst eine vielzahl von Programmen im Netz und kannst dir das Gerät so einstellen wie du es haben willst

pantokrator

New Member
Es gibt allerdings ein nachteil: Die meisten programme sind ausgelegt mit dem Stylus bedient zu werden. Wenn man keine gute Handy Oberfläche, ähnlich des iphones hat, ist es schwierig das Handy mit den Fingern zu bedienen. HTC Touch Flo z.B. ist schon nah dran, aber noch nicht wirklich perfekt.

Cect P168c

Netter Typ
Und deine Vorteile ist du findest einfache viel einfacher software für diese Geräte als für die anderen Systeme bei den Clone.

Zum Beispiel mein Touch Diamont kann ich mit dem HTC System oder der oberfläsche vom Windowsmobile 6 benutzen. Da kann ich das Heute so an meine Wünsche und Berdürfnise anpassen was beim I900 Omnia aber nicht geht da das gerät keine gatgets unterstüzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten