Windows Mobile spinnt..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hamad

New Member
Hi leute, ich habe ein riesen problem und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Bei meinem Daxian x999+ kann ich keine programme mehr installieren und die standart programme die drauf sind (mediaplayer etc.) gehen nicht auf bzw nur ganz selten. Habe schon mehrer Soft und Hardresets gemacht und das problem ist immernoch da. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

hamad

New Member
Danke für deine Antwort.
Habe sie schon entnommen und einen Hardreset durchgeführt.
Wenn ich dan auf Start, Programme gehe dan kommen da nur 2 dateien mit komischen zeichen und die kann ich nicht öffnen.

Teiger_Wuuds

New Member
Hatte und habe nach Reperatur, dauerte insgesamt 7 Wochen, noch immer das gleiche Problem. Habe Partnershop angeschrieben was jetzt geschehen soll.
Beobachte das Thema schon eine Weile und habe festgestellt das einige Leute Probleme damit haben.

Moderiert:

hamad

New Member
hab alles versucht andere speicherkarte, hard/softreset usw. leider habe ich keine rechnung habe das phone von einem user hier aus dem board gekauft wurde aber leider ohne rechnung geliefert. muss ihn mal danach fragen.. leider findet man bei google nicht sehr viel über das handy.. ich hoffe es kommt noch der ein oder andere nützliche tipp von euch.

mfg

saintxseiya

New Member
Gleiches Problem hatte ich auch, irgendwann hat das ROM sich komplett selber zerschossen, also leider alles ein sehr billig zusammengeschustertes Teil :(
Na ja ich muss es jetzt einschicken und dann mal sehen was geht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten