windows mobile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stylo_andre

New Member
alo zusammen also habe ne frage des aber eig nicht mit china handys zu tun hat weiil hab jezz ein 2 handy ein originales handy mit windows mobile und wollte fragen ob ebuddy drauf läuft udn ob man des auch über wlan benutzen kann

Asspony

New Member
Da es unterschiedliche Versionen von Windows Mobile gibt, würde ich dir vorschlagen es selber zu testen....was spricht dagegen?

Was ist Ebuddy überhaupt?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

1. Du bist in einem Forum und nicht in einem Chat, da solltest du wohl etwas Geduld aufbringen mit den Antworten!

Zu deiner Frage: Da du Windows Mobile hast, kannst du doch sehr viele Programme installieren, google mal nach Messenger für Windows Mobile.
Diese funktionieren auch mit Wlan. ;)

MfG

Baghee

New Member
Warum fragst Du nicht mal in einem Forum nach, das in deiner Heimatsprache betrieben wird?

Oder anders herum gefragt: wozu braucht man einen Messenger, wenn man offensichtlich der Grundkenntnisse der Schriftsprache nicht mächtig ist?

Oder ist das ein Code, für dessen Verständnis ich mal wieder zu alt bin? ;(

Asspony

New Member
Warum fragst Du nicht mal in einem Forum nach, das in deiner Heimatsprache betrieben wird?

Oder anders herum gefragt: wozu braucht man einen Messenger, wenn man offensichtlich der Grundkenntnisse der Schriftsprache nicht mächtig ist?

Oder ist das ein Code, für dessen Verständnis ich mal wieder zu alt bin? ;(
LÖLCHEN! Es lag mir auf der Zunge bzw. in den Fingern, aber ich wollte nicht gemein sein...wo giegst dun ur sohce pösen gedanken hehr?

Gibt es vielleicht Messenger die anstelle von Buchstaben Pictograme und Emotes verwenden?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Da muss ich Baghee recht geben, es ist sehr schwierig die Beiträge zu verstehen!

Such mal in google nach "Msn Messenger Windows Mobile" oÄ.
Da müsstest du recht schnell fündig werden...
Es gibt mehrere Programme, du musst dich halt für eins entscheiden. :p

Zu den Spielen: Für Windows Mobile gibt es jede Menge Touchscreen Games, doch auch hier musst du Google kurz bemühen. Es bringt dir nichts wenn ich dir hier jetzt zig Links aufzähle. ;)

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten