Windows XP erkennt Sci Phone I9+++ nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jeanette

New Member
Nein, nichts dazwischen. Auch beim Kollegen funktioniert es mit XP nicht. Ich hab schon versucht, einen Treiber zu finden, habe auch einen testweise runtergeladen, nützt aber ebenfalls nichts :(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Nein, nichts dazwischen. Auch beim Kollegen funktioniert es mit XP nicht. Ich hab schon versucht, einen Treiber zu finden, habe auch einen testweise runtergeladen, nützt aber ebenfalls nichts :(
Um das Handy als Massenspeicher anzumelden brauchst du auch keinen Treiber.
Ist aber schon verrückt das bei Vista geht?
Weil dann ist ein Defekt vom Datenkabel ausgeschlossen.

Hast du mal in den Geräte-Manager geschaut wenn du es angestöpselt hast?
Ob der wenigstens irgendwas erkennt?

Jeanette

New Member
Ich denke, mir bleibt nichts anderes übrig, als einen PC mit Vista zu betreiben. Wenn ich das Kabel anschließe, kommt lediglich die Meldung, das es sich um ein unbekanntes Gerät handeln würde. Ich würde ja Probleme am Rechner vermuten, wenn es sich nicht bei jedem Rechner mit XP gleich verhalten würde :( Dumm gelaufen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bist Du sicher, daß Dein (oder alle diese) XP Rechner auf dem neuesten (Servicepack) Stand sind? Denn normalerweise ist XP ganz besonders chinaphonefreundlich :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten