WinMob 6.5 + Theme oder WP7

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zippo

New Member
moin,

freue mich sehr über mein orig. htc hd2.

aktuell ist wm 6.5 drauf. mir gefällt die ui optik von wp7.

was ist die bessere wahl ? wm 6.5 + theme oder wp7 als os ?
womit hab ich mehr freude ? was unterstützt mehr features (camera, gps, etc.pp)?

kann mir da jemand tipps geben ?

gruss

zippo

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Ich würde auf mein HD2 android drauf machen ;)
geht bei meinem Bruder suuper und ist viel schneller als Win mobile... ;)

zippo

New Member
moin finchy,

android ? auch 'ne möglichkeit, aber erstmal noch kein thema. wie sieht es denn bei android mit dem energieverbrauch aus ? hält da mein akku eventuell ein wenig länger ?

na ja, werde dann wohl mal beide möglichkeiten ausprobieren. schaun wir mal, was mehr spass macht.

gruss

zippo

Petteri

Well-Known Member
Der Akku hält nie länger, Android verbraucht da denke ich aus meinen Erfahrungen mit dem Original noch ca 10% mehr, ist aber trotz allem die beste Alternative zusammen mit dem Sense auf dem HD2!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten