WinSCP oder anderer Client .....

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BartL, 7. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Hi Leute,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hab mein 3G jailbreaked und unlocked, funkt auch alles wunderbar. Nur wenn ich mit WinSCP oder sonstigen Clienten auf das Handy zugreifen will bekomm ich immer die Meldung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen. SSH ist aktiviert, korrekte IP Adresse eingegeben und W-Lan ist auch aktiviert. Kann mir jemande weiterhelfen ?


    lg.

    BartL
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,062
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    welche iOS bzw OS version?
    "iPhone Explorer" kostenlos windows version ist echt klasse, das beste was ich bisher hatte! ssh musst auch nicht aktiv haben!
     
  3. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    108
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    4.0.2 Ist drauf. Iphone Explorer ? Hab ich noch nicht gehört, werd mich aber gleich auf die Suche begeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.