Wir sind 1/2 !

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Chinamobiles.org Mitglieder!

Wir sagen Danke ! Genau heute sind wir ein 1/2 Jahr alt geworden !
Einen Dank sprechen wir an alle User die sich angemeldet haben und hier fleissig mitwirken aus.

Nur euch ist der bisherige Erfolg von Chinamobiles.org zu verdanken.
Ohne fleißige User und User mit Fragen oder Problemem bleibt kein Forum bestehen !

Vor kurzer Zeit wurde unser 2000 Thema im Forum verfasst.
Auch die 20 000 Beiträge sind bald geknackt.
Und in ein paar Tagen besitzen wir 1700 Benutzer.
Auch hatten wir vor wenigen Tagen 225 angemeldete Mitglieder, die sich eingeloggt haben!
Dies alles innerhalb einem Jahr.
Wir hoffen dass sich Chinamobiles.org weiterhin so entwickelt.
Wir weiterhin zahlreiche Themen und Beiträge zu lesen bekommen von immer wachsenden Userzahlen ;)

Also stoßen wir an auf das nächste halbe Jahr !

:feuerwerk:

Einen herzlichen Dank nochmals an alle Chinamobiles.org User vom gesamten Team ! Nur mit euch bleibt der bisherige Erfolg von Chinamobiles.org bestehen!

BigOFF

New Member
jeah....1/2 jahr.....:) aber dir muss man auch danken für alles.....Ich hoffe es wird noch 1/2 jahr...und mehr....:) Mfg BigOFF

aaronbsc

Inaktiv
Ich kann nur den Hut ziehen vor der Art von Forum welches hier in so kurzer Zeit entstanden ist! Gute Arbeit Jungs;)

Freut mich ein Teil davon sein zu dürfen.....Auf das nächste halbe Jahr und hoffenlich noch ein paar mehr!:good2:

the|gamer

New Member
Werde wohl öfters hier unterwegs sein da ich bei Se-World für 1-2 Wochen gesperrt bin (ich bin unschuldig),aber das ja mal der Hammer was Billy(GtaBK) und elsi06 da auf die Beine gestellt haben! Wenn ich bedenke vor 3 Jahren war das noch anders...

mfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Werde wohl öfters hier unterwegs sein da ich bei Se-World für 1-2 Wochen gesperrt bin (ich bin unschuldig),aber das ja mal der Hammer was Billy(GtaBK) und elsi06 da auf die Beine gestellt haben! Wenn ich bedenke vor 3 Jahren war das noch anders...

mfG
Dann befolge hier wenn du eine Ermahnung bekommst . :p

Rabbit74

New Member
Dann mal ein dickes Glückwunsch in die Runde und Respekt
das ihr es geschafft habt innerhalb eines halben Jahres so eine Community
aufzubauen! :dirol:

Greetz, Rabbit

Zuletzt bearbeitet:
K

kuechenprofi

Guest
Auch von mir ein dickes Lob und meinen Respekt für Euere Leistung, weiterso.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten