WISO Beitrag zu Smartphone Reparaturshops

E

esverkehrt

Guest
Ich weiss schon, weshalb meine Geräte damals immer nur im Nokia-Laden in HH oder HL gewartet wurden - Zertifizierung hat was, die konnten mit den Geräten auch umgehen.

Hier vor Ort haben die nicht mal eine Folie blasenfrei montiert bekommen, das mache ich mittlerweile nur noch selber. Normal haben meine Geräte alle Gewährleistung, oder ich bezahl den Hersteller. Wenn das Chinahandy mal spinnen sollte, bekommt es der Handydoktor in diesem Forum, ansonst landet es gleich im Schrott.

Diese ganzen kleinen Shops mit den überlasteten zwei Angestellten braucht man erst gar nicht zu testen, das Ergebnis steht vorher fest.

Oder habt ihr da andere Erfahrungen?

styles245

Gadget Lover
Gerade mal reingeschaut...also ich kann mir vorstellen, dass diese Reparaturshops für einige eine Lizenz zum Betrügen sind...gut fand ich auch den Satz "Wir verkaufen aber Werkzeug...Sie können gerne Werkzeug kaufen!"...Macht natürlich Sinn Werkzeug zu kaufen, wenn selbst der Techniker die "Reparatur" nicht durchführen kann/will..
Wir haben hier auch den ein oder anderen Handyshop der Reparaturen durchführt...grundsätzlich haben diese Shops aber keinen guten Ruf hier in der Stadt.

Schade um die, die Reparaturen gut, schnell und in einem angemessenen preislichen Rahmen durchführen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten