wiso erkennt mein laptop das handy nicht??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mso8

New Member
also auf meinem computer hab ich windows xp drauf,und laut den diversen anleitungen soll man nur das handy mit dem beigelegtem kabel an den computer anschliesen,und schon sollte es klappen.bei mir aber nicht.kennt noch einer diese props?und wer kann abhilfe schaffen?

Dahmer

Persona non Greta
bei meinem i9 hatte keine probleme damit,eventuell kabel defekt? oder schau mal im gerätemanager des läppis nach ob alle usb plätze auch erkannt werden

RicoHF

Der Andere
Das die Ladefunktion läuft bedeutet nicht automatisch das das Kabel auch Datenfluss hat.
In deinem Kabel sind viele kleine Kabel drin und da braucht nicht viel kaputt sein das dein rechner nichts sagt.
Scho mal über den gerätemanager gesucht?
Such mal im Forum nach USB Treibern vielleicht is ja was passendes dabei

mso8

New Member
hallo.
das hab ich schon versucht,hab an 4 verschiedenen pc's versucht ne verbindung herzustellen.hat nie geklappt,auser die ladefunktion.

mso8

New Member
hab es auch schon mit bluetooth versucht,erst haben sich die geräte verbunden,aber das handy hat mir net erlaubt was auf den ordner zu senden.dann hab ich versucht eine einstellung zu ändern,dabei hat das handy kurz was formatiert(hab das sofort abgebrochen,lag an dem guten googledeutsch auf dem handy:hehehe:).jetzt ist mir der gedanke gekommen die werkseinstellung wieder herzustellen(war doch der 1122 code oder?)aber wenn ich mich recht entsinne hab ich hier im forum gelesen das dabei das handy zerschiesen kann.wie ist eure meinung?hab schon viele gute tipps hier gelesen(danke),ich hoffe mir kann einer helfen.

SuperSpeMo

Active Member
Mit der WErkseinstellung wird das Phone halt in den Urzustand versetzt.normalerweise darf da nichts schief gehen.höchstens der screen müsste neu kalibirert werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten