WLAN bei ZOHO V709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ASommer

New Member
Hallo Zusammen,

habe mir das ZOHO V709 zugelgt! Erstmal gar nicht so schlecht das Teil. Die bedinung reagiert nur auf druck ein bisschen gewöhnungsbedürftigt!

So jetzt zu meiner Frage, wenn ich mich mit meinem Router verbinden will dann muss ich immer den W-Lan Schlüssel eingeben!
Kannn man den nicht speichern?

Wenn ich einen AccessPoin definiere, dann fragt er immer nach dem W-Lan Schlüssel! Wo gebe ich den ein? Kann man den W-lan Schlüssel überhaupt speichern?

Gibt es irgendwo eine Seite wo man speziell für die Chinaphones sachen runter laden kann z.B. neue Firmware oder spiele und tools?

***Petra***

New Member
Da wirst du >hier< bestimmt ne Antwort drauf finden :yes:
hallo ihr lieben,

ich habe das v706 und das gleiche problem, dass ich den w-lan schlüssel immer wieder eingeben muß.

ich habe zwar schon im oben genannten link geschnüffelt und viel gelesen, aber in den 104 seiten noch nicht die seite gefunden, die sich mit diesem problem befaßt :'(

vielleicht ist ja jemand so lieb und kann mir sagen, ob es überhaupt grundsätzlich möglich ist, den schlüssel zu speichern.

ach so bei der gelegenheit: bei fast jeder seite, die ich im internet öffne, meckert das handy und sagt, "zuwenig speicher"... ist das normal?

glg petra :dont_mention:

timmhenning

ONKEL HOTTE
hallo ihr lieben,

ich habe das v706 und das gleiche problem, dass ich den w-lan schlüssel immer wieder eingeben muß.

ich habe zwar schon im oben genannten link geschnüffelt und viel gelesen, aber in den 104 seiten noch nicht die seite gefunden, die sich mit diesem problem befaßt :'(

vielleicht ist ja jemand so lieb und kann mir sagen, ob es überhaupt grundsätzlich möglich ist, den schlüssel zu speichern.

glg petra :dont_mention:
Doch.
stell eine verbindung mit deinem wlan her,/"accesspoint-einstellungen/dann siehst du dein netzwerk/oben rechts auf optionen/"2"bearbeiten /"6" vorinstallierter schlüssel/oben rechts bearbeiten/deinen eingeben/speichern/fertig!

***Petra***

New Member
1000 dank timmhenning - hat geklappt *freu

also ich durchwühle ja immer alle icons und probier alles aus, aber darauf wäre ich glaube ich nie gekommen :[

sag mal, oft, wenn ich internet adressen öffnen will, bekomme ich die meldung "zuwenig speicher"
ist das normal?

timmhenning

ONKEL HOTTE
1000 dank timmhenning - hat geklappt *freu

also ich durchwühle ja immer alle icons und probier alles aus, aber darauf wäre ich glaube ich nie gekommen :[

sag mal, oft, wenn ich internet adressen öffnen will, bekomme ich die meldung "zuwenig speicher"
ist das normal?
nei, das ist nicht normal! klick mal bitte auf "cache leeren", dann müsste es funktionieren! falls nicht poste noch einma hier! ist das nur bei opera oder auch bei safari?? schau mal nach.

v709chunky

New Member
Allerdings weiss ich jetzt auch nicht genau was damit gemeint ist eine Verbindung zum wlan herzustellen, da die eigentliche Handlungsanweisung von TimmHenning erst später einsetzt.

v709chunky

New Member
Okay, jetzt hab ich den Menuepunkt (6) vorinstallierter Schlüssel, den auch eingegeben, auf fertig und anschließend auf speichern gedrückt. will jetzt verbindung mit wlan herstellen, sofort wird wieder nach dem voreingestellten Schlüssel verlangt ... ist doch voll doch, was kann ich jetzt noch machen? Hiiieeellfffeeee

v709chunky

New Member
So jetzt scheint der Schlüssel drin zu sein(bin mir da aber nicht sicher, wenn ich jetzt den safari anklicke kommt ein sim anruf mit dem titel: betreiberdienste prüfen. jetzt wirds echt kompliziert.Hat jemand eine Idee dazu?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten