Wlan funktioniert ploetzlich nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ami_

New Member
Hallo, liebe Chinamobiles User.

Tut mir leid, falls dies der falsche Bereich fuer meine Frage ist, aber ich bin erst neu hier. Ich habe seit ein paar Monaten ein riesiges Wlan Problem mit meinem Hisense u980. Sobald ich versuche das Wlan anzuschalten, geht es wieder "aus". Nachdem ich die Tastensperre entferne, haengt sich das Handy nun fuer 5-10 Sekunden auf. In den Einstellungen sagt das Handy, ich soll doch bitte das Wlan ausschalten, doch es schaltet sich erst gar nicht an? Ab und zu, wenn das Handy kalt wird, geht das Wlan dann einfach an obwohl ich nichts getan habe.. ab da kann ich es wieder "aussschalten" um die Tastensperre ohne 10sekunden haenger zu entfernen. Ich denke, dass es ein Hardwareproblem ist, doch vielleicht gibt es ja ein bisschen Hoffnung fuer mich? Ich wuesste jetzt nicht was fuer technische Daten wichtig waeren.. Sagt mir bescheid, wenn ihr was wissen muesst..

ami_

New Member
Noch nicht.. Ich haette jetzt in der Naehe auch kein funktionierenden Pc. Kann man irgendwie die Apps usw. ohne pc sichern? danke schomal.

ami_

New Member
Vielen dank! Was ich vielleicht noch dazu sagen wuerde, was aber weniger stoerend ist: Mobiler WLAN-Hotspot laesst sich auch nicht anstellen. Bleibt einfach stehen.. Ich versuch jetzt erstmal dein Tipp und melde mich spaeter noch einmal. Danke im vorrausx[DOUBLEPOST=1427805743,1427803953][/DOUBLEPOST]Okay, da ich keine Ahnung habe wie ich den Beitrag editiere mach ichs einfach hier hin. Funktioniert leider immer noch nicht.. die einzige Moeglichkeit die ich habe ist mein Handy irgendwo abkuehlen zu lassen.. wobei das nun auch keine Dauerloesung ist.. ich glaube ich sollte es wirklich einschicken lassen? Danke trotzdem fuer die Hilfe :)

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest
antennen beinchen kein kontakt mehr zur folienantenne?
aufmachen, nachsehen evtl. nachbiegen...

-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten