wlan geht nicht zu deaktivieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daze

Member
Hy,
ich habe mal wieder ein neues Problem xD
Und zwar, wenn ich versuche das Wlan zu deaktivieren fährt das Telefon herunter und startet neu. Fragt mich dann ob ich wieder zu Wifi Datenaccount wechseln möchte und fährt dann komplett hoch.
Ich habe schon alles mgl.
Ich kann den Ap auch nicht löschen, da er ja aktiviert ist :/
Im Internet bin auch nicht fündig geworden :(

daze

Member
das Sciphone G15
dazu gibt es auch nicht hier im Forum, weil's keiner hat -.-

Habe es auch schon mit Werkseinstellungen zurücksetzten versucht

EDIT
Ok, geht jetzt wieder.
Habe es aus den Routereinstellungen genommen, alles ausgeschaltet und wieder mit zurück gesetzt (also wieder ins Netzwerk aufgenommen)
Trenne jetzt erst immer die Verbindung bevor ich das Wlan deaktiviere. Dadurch sind die Probleme bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Vllt hat es das Handy ja nicht vertragen.

Gruß
daze

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten