Wlan Hotspot Versio Aquarius 600

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Mit dem Handy keine Chance, Joiku und die anderen Apps für solche Einsätze laufen nur auf Smartphones. Also Android, WM oder WP, MAEMO oder Symbian als Minimalvorraussetzung.
Die .sis ist z. B. für Symbian Geräte und läßt sich daher auf deinem Handy nicht installieren.

Klaus_Maus

New Member
Programm/ App für Hotpot?

Hallo,
danke für den Hinweis.

Aber gibt es nicht irgendein anderes Programm, was ich auf das Handy spielen kann, um damit einen Hotpot zu eröffnen?
Ein Standartprogramm habe ich dazu auf dem Handy nicht gefunden. Oder gibt es dazu irgendwo eine spezielle Einstellung.
Ich habe für mein Handy eine Internet-Flat und möchte die für meinen Laptop nutzen.

duffy-31

Well-Known Member
Außer es per USB Kabel anzuschließen und es als Modem einzurichten (falls das Handy das hergibt) sehe ich keine möglichkeit.
Und da dein Handy nicht einmal 3G kann, ist/wäre eine Verbindung über das Mobilnetz so langsam das es nicht einmal Ansatzweise Sinn macht es als Modem zu benutzen.

Klaus_Maus

New Member
Hallo,
die Geschwindigkeit mit GPRS langt mir zu, ich will hauptsächlich eMails und Texte lesen und darüber keine Videos ziehen.
Eine Anwendung des Handys von hausaus (Versio) als USB-Modem konnte ich nicht entdecken. Also weder als App oder in der Anleitung.

Schade, dass niemand eine Idee hat, wie man das Internet "durchreichen" kann.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten