WLAN im Standby, kein Internet

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Empfang (Wifi/GPS/3G/4G/NFC, etc.)" wurde erstellt von Kaulquapp, 23. Januar 2016.

  1. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    471
    Danke:
    451
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X
    Hi,

    kann ich irgendwas modden bzw. Apps um endlich das Problem zu lösen das mein Handy im Standby zwar WLAN zwar hält aber dafür kein Internet mehr hat.

    Handy: THL T11
    Android: THL T11 NBSP v5 RoM by frakk

    Oder kann es auch an meinen Router liegen TC7200, aber mein Nexus 7 hat dieses Problem nicht !

    Mfg
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,226
    Danke:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Du bekommst Nachrichten erst wenn du das Display einschaltest ?
    WIFI Einstellungen auf immer an, irgendwelche Energiesparoptionen eingeschaltet ?
    Wenn alles nichts bringt eine der WIFI Keep alive Apps aus dem Playstore probieren.
     
  3. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    471
    Danke:
    451
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X
    Wakeup Apps schon probiert und nein der Router hat keine Enersparfunktion :(. Dann würde ja das Nexus 7 dieselben Probleme haben ;-)
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,226
    Danke:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das Phone.
    Wenn das nicht passiert während du in einem anderen WLAN bist kann es am Router liegen.
     
  5. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    471
    Danke:
    451
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X
    Das müsste ich mal ausprobieren, in ein anderes WLAN. Danke dir !