Wlan T5388

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Verlaeufer

New Member
Hi, ich habe eine Frage, worauf ich ei dem Modell in der Suche nicht gefunden habe.

Will Wlan installieren doch wie mache ich das beim T5388+?

Bekomme es nicht zum laufen, könnte mir da wer helfen?

Danke euch!

Verlaeufer

New Member
Leute hat keiner einen Schimmer was ich da machen kann?

Hatten doch viele mal solch ein Problem, soweit ich das lesen konnte nd ihr habts doch auch hinbekommen!

Bitte helft mir!

Lösung: Habe die Lösung für das Problem gefunden!

Habe am Router den Kanal geändert und dann wurde es mir angezeigt!

Also, für viele die Probleme damit haben, einfach mal auf am Router den Kanal ändern!

Zuletzt bearbeitet:

jiggasonic

New Member
Hi Verlaeufer

Also ich versuche das mal zu erklären, wobei ich noch SPB Shell benutze, ich gehe aber den normalen Weg, den du auch haben muesstest.

Bild 4007: klicke oben links auf START.
Bild 4008: klicke auf SETTINGS
Bild 4009: klicke auf CONNECTIONS
Bild 4010: klicke auf WIRELESS MANAGER
Bild 4011: schiebe dewn WIFI Schalterr auf ON
Bild 4012: Wenn der Turm erscheint scannt er automatisch nach sichtbaren Netzwerken.
Bei 4011 gibt es unten rechts in der Ecke noch SETTINGS, und danach auf WI-FI Setting, dort kann man weitere Einstellungen vornehmen.

Bei weiteren Fragen kann ich gerne weiterhelfen......

Anhänge

Verlaeufer

New Member
Hi Verlaeufer

Also ich versuche das mal zu erklären, wobei ich noch SPB Shell benutze, ich gehe aber den normalen Weg, den du auch haben muesstest.

Bild 4007: klicke oben links auf START.
Bild 4008: klicke auf SETTINGS
Bild 4009: klicke auf CONNECTIONS
Bild 4010: klicke auf WIRELESS MANAGER
Bild 4011: schiebe dewn WIFI Schalterr auf ON
Bild 4012: Wenn der Turm erscheint scannt er automatisch nach sichtbaren Netzwerken.
Bei 4011 gibt es unten rechts in der Ecke noch SETTINGS, und danach auf WI-FI Setting, dort kann man weitere Einstellungen vornehmen.

Bei weiteren Fragen kann ich gerne weiterhelfen......

Ich habe im vorigen Post schon selbst die LÖSUNG herrausgefunden, jedoch danke ich dir dennoch!

Es lag am Router dessen Knal nicht it dem des Handy übereingestimmt hat und somit nicht funktionierte!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten