Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
er fragt dich glaube bei der isntllation schon ansonsten stellst du es später in den optionen ein
EDIT: gibt auch freeware di sowas macht aber mit pocket plus und den ganzen anderen spb Produkten machst du 100% nichts falsch die verbessern wirklich und warhaftig windows mobile um einiges...
Im Softwarebereich findest Du unter Windows Mobile - Tools den HTC Taskmanager. Der kann so konfiguriert werden, das bei drücken des Schließsymbols auch beendet wird.
Wie gesagt, danke. Ich installiere gerade Pocket Plus und dann gucke ich mir den HTC Task-Manager an. Mal gucken was ich von Pocket Plus wirklich brauche und was nur Spielerei ist.
Hast Du im Homscreen kein Symbol oben rechts (mit Pfeilspitze)? Da drauf drücken, dann geht ein Menü auf (siehe Bild in meinem Post) und dort kannst Du das Verhalten einstellen.
Unter Settings/System habe ich einen Aufgabenmanager. Dort kann man das Verhalten auch einstellen (ich kenne leider nicht die englische Bez.). Wenn Du das richtige Tool gefunden hast, sollten unten 4 Menüreiter sein. Einer davon legt das Verhalten fest.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...