WM und Dualsim?

Tedious

New Member
Moin,

nachdem ich nun seit 3 Monaten mit meinem Sciphone zufrieden bin nervt mich nur noch eines: keine Applikationen (ausser Java) installierbar und das leidige Thema des Terminplan syncen.
Dualsim ist jedoch ein riesiger Vorteil, denn so muss ich nicht mehr mit 2 Handys durch die Welt laufen (Firma und privat). Allerdings schleppe ich die meiste Zeit noch meinen PDA mit mir rum, denn Navi, Kalender und Co sind auch von Interesse ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab schon ne Weile gegoogelt und nicht wirklich was gefunden - kennt jemand ein WM-Handy mit Dual-Sim Funktionalität dass beszahlbar ist und aus China kommt?

Gruß

Tedious

Tedious

New Member
Danke schon mal für die Infos. Die SuFu hatte ich bequemt, aber (auch in dem Thread) nichts gefunden was annähernd preislich so attraktiv ist wie das "klassische Chinahandy" ;)

pantokrator

New Member
Ginge sowas nicht mit Bluetooth? So das man vllt. 2 Handys mit sich trägt, die untereinander mit Bluetooth gekoppelt sind und wenn ein Handy klingelt, kann man das Gespräch mit dem anderen entgegen nehmen. Gibt es schon so ein Lösung?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten