WM8650 Tab Android 2.2 keine W-Lan Verbindung

Wilma

New Member
Hallo,

ich habe mir ein neues TAB bestellt.

Dieses hier.

W-Lan Verbindung steht, IP Adresse wird bezogen, alles schön,
aber ich kann keine Seite aufrufen

Keine App öffnen und nichts machen wofür ich Internet brauche.

Was mache ich falsch. Hat irgend einer eine Idee?

Ich habe mal zwei Screenshots gemacht da kann man sehen, dass die W-Lan Verbindung steht.
Nicht wundern, Google Streetview heißt mein W-Lan.:yes:

Loonix

Spokenkieker
Geiler name für den accesspoint!
Hast du geguckt ob die IP adresse die der accesspoint dir gibt zum normalen muster passt?
mein router gibt meinen Pads irgendwesshalb gern 10.123.x.x adressen obwohl mein netz im 192.168.x.x bereich liegt,
so hab ich mich daran gewöhnt feste IP's in android einzustellen, also IP, gateway, netmask und DNS.

Wilma

New Member
Ne, geht leider auch nicht. Jetzt habe ich auch mal einen anderen Browser ausprobiert, auch dass nicht.

Verschlüsselung von meinem Netz raus genommen, ohne Erfolg, aber die Verbindung zu meinem Router ist ja auch nicht das Problem, die steht ja.

janDr0id

New Member
Kann dir da leider nicht weiterhelfen, nur kann ich sagen das bei meinem MID V8 alles funktioniert, habe es ausgepackt, WLAN gesucht, passwort eingegeben und los gings... WIFI Sleep Policy auf Never gesetzt und er bleibt immer verbunden... Empfang ist auch ziemlich gut..

Probier doch mal ein anderes WIFI netz... guck mal in deiner nachbarschaft nach einem offenen... ansonsten probier mal ne Custom FW ;)

Wilma

New Member
Hallo,
ich habe den Verkäufer angeschrieben.
Er nimmt es zurück und ich bekomme ein neues.

Falls das neue auch nicht gehen sollte, wäre es sehr peinlich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten