J jacki74 New Member 26. August 2010 #1 Hallo Da das Handy Meizu kein GPS hat wollte ich mir ein ersatzteil dafür hollen. Meine frage was für ein soll ich kaufen und wo. Würde mich über Tipps freuen. gruß
Hallo Da das Handy Meizu kein GPS hat wollte ich mir ein ersatzteil dafür hollen. Meine frage was für ein soll ich kaufen und wo. Würde mich über Tipps freuen. gruß
Schussi Administrator Teammitglied 26. August 2010 #2 Du brauchst einfach eine Bluetooth-GPS-Maus, gibt es genuf Angebote bei Ebay und Co.
J jacki74 New Member 26. August 2010 #3 hi ok super danke aber noch ne frage die software was für eine gibs da für das Meizu kann ich da alle benutzen oder gibs da extra eine. gruß
hi ok super danke aber noch ne frage die software was für eine gibs da für das Meizu kann ich da alle benutzen oder gibs da extra eine. gruß
Loonix Spokenkieker 26. August 2010 #4 es gibt keine speziele, aber iGo 8 geht ganz gut, Route66 soll auch gut gehen, hab ichaber noch nie probiert.
es gibt keine speziele, aber iGo 8 geht ganz gut, Route66 soll auch gut gehen, hab ichaber noch nie probiert.