Hallo,
probier es doch mal mit dem mitgelieferten ladegert + euro-adapter. Falls du den Euro-Adapter nicht hast, den kann man gnstig berall kaufen (bei deiner Versicherung oder im Elektrogeschft, manchmal sogar bei ALDI).
Falls du das Ladegert nicht hast, das ist ein universalladegert, schauste einfach mal aufm Flohmarkt o.s. um die ecke mit deinem akku vorbei wo er reinpasst u. die spezifikationen passen (kann dir nachher die von meinem hier reinschreiben). Diese universalladegerte msste es auch im elektrogeschft geben, denn es ist kein spezial-CECT-Ladegert.
Falls du es nun so schon ausprobiert haben solltest, probiers mal mit dem "Wiederbeleben", das hilft gewiss. Denn Einschicken ist echt der letzte Ausweg, wrde eher in einem Handygeschft in der nhe, wo so tuner u.s. dran sind vorbei schauen, denn berleg mal. Du musst bei Garantie (soweit ich das mitbekommen habe) Porto hin + zurck + eventuell kosten bezahlen. Also biste schonmal min. mit 40uro dabei, und wenn du pech hast musste nochmal zoll zahlen + etwas fr die garantie. Also ich denke es kann lokal gewiss gnstiger werden.
mfg
Christian, 18, Kassel
ps: der tipp mit den hndlern hier im forum ist gut, eventl. haben die ja eine ahnung und knnen es selbst reparieren.