Wo bestellen???

timix

New Member
wenn electronic-king24.com nicht gespeert wäre, würde ich mir das handy dort bestellen. könnt ihr mir einen anderen Shop nennen, dem ich vertrauen kann und der Preis auch stimmt?

wäre euch sehr dankbar

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Also solomobi.com hat ja eine Mega Auswahl an Handys.....ich frage mich jetzt nur ob in der Rubrik NOKIA auch echte Nokias sind?!?! Bei den Preisen glaube ich ehr nicht. Aber die Auswahl ist echt riesig......

JPSmOkER

New Member
also echte auf keinen fall mich würde nun nur noch intressieren ob das auch kein fake ist??? in meinem thread den ich aufgemacht habe antwortet keiner...

timix

New Member
ok ich wollte jetzt bei solomobi bestellen. Es gibt da Zahlungsmöglichkeiten, die ich net kenne. Und zwar:Western Union, moneybooks,t/t bank, moneygram und "andere"

Ich will ganz normal Vorkasse bei der ksk machen, geht das? wenn ja, wie?

JPSmOkER

New Member
ja wenn du unter payment guckst dann geht da ganz normal überweisung
von western union etc. ist abzuraten ich würde erstmal andere angeben.
unter überweisung verstehen die wohl T/T Bank so steht es unter payment
würde mich freuen wenn du mir vielleciht bescheid sagen könntest wenn die ware da ist und wie alles gelaufen ist bezogen auf überweisung, zoll etc.
schick mir am besten ne pn oder mach nen neuen thread auf
danke im vorraus^^ welches handy willste dir eigentlich bestellen???

Zuletzt bearbeitet:

JPSmOkER

New Member
also die haben ein logo von paypal aber man kann es nicht auswählen hab vor ner halben stunde ne e-mail mit genau dieser frage geschickt mal sehen ob und wann was zurück kommt sage dann bescheid

T.K.

New Member
ich hab bei solomobi über paypal bezahlt man muss einfach nur anfragen und die ware hab ich auch bekommen

JPSmOkER

New Member
also zusammenfassung: T/T Bank=ganz normal Vorkasse?!
ja t/t bank scheint ganz normal vorkasse zu sein und paypal ist laut t.k. auch möglich.
werde erstmal abwarten bis die mir anworten und dann auch mal was bestellen.
achja t.k. welche versandart hast du genutzt?
desweiteren würde ich vorschlagen die diskussion nach HIER zu verschieben da wir dort dann einen "Sammelthread" zu solomobi haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:

January

New Member
ebilliger kommt mir ziemlich teuer vor...
Ich kann die Preise von ebilliger nicht wirklich mit andern vergleichen, aber ich muss sagen, der Preis ist es wert: der Kontakt ist freundlich und die Lieferung superschnell. Da zahl ich lieber 10-20 Euronen mehr, als dass ich ein günstiges Handy finde und der Händler dann erst nach drei Monaten liefert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten