Wo finde ich das HTC K8181?

Liebe Community: Ich habe mich endlich nach langem hin und her für ein Handy entschieden..und zwar dieses hier klick.
Daten sind in Ordnung und auch Android 2.2 ist drauf...leider unterstützt dieser Shop kein Paypal und ich habe es leider sonst überall nur mit Win 6.5 gefunden. Vielleicht weiß jemand wo ich es mir bestellen kann mit Android 2.2 und mit Paypal zahlen kann (ein kleinwenig möchte man sich ja doch absichern) :help:

Hmm ja da hab ich sie auch gesehen..es gibt dort auch das HTC K8181..nur leider hat es nur Win 6.5

Hab jetzt bei ebayao.com via Paypal bestellt..in einem russischen Forum gibts durchaus positives zu dem Shop..mal sehen. Ich werde dann berichten :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hab jetzt bei ebayao.com via Paypal bestellt
Hallo Meerschweindi,
welche Währungseintellung hast Du bei ebayao gewählt?
Mir ist dort aufgefallen, das deren Umrechnungskurs nicht dem offiziellen entspricht.

Ich hatte zB. einen Artikel für 116 USD, wenn icch auf Euro umgestellt hatte waren es 102,08 Euro.
Die Preise da sind extrem günstig, ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, wenn die Lieferung bei Dir eintrifft.
Es gibt ja auch noch diesen 4% Rabatt Code, den man eingeben kann.

Ich habe in USD bestellt weil Paypal eh umrechnet und das mit aktuellen Kurs (der derzeit übrigens unglaublich gut ist). Bei Paypalzahlung kommen aber die 4% die sie dir Rabatt geben wieder dazu..sie wälzen ihre Gebühren auf dich ab. Ist mir aber lieber..so kann ich mit Paypal immerhin die Hand ein wenig auf meinem Geld halten ;-)

Ja gespannt bin ich auch..irgendwie mag ich diesen Nervenkitzel :grin:

Sooo kleines Update: Heute Trackingnumber bekommen und es kommt via Airmail. Jetzt wirds spannend was da kommt :)

Update 31.01.: Zwischenstop in Singapur (warum auch immer ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten