Wo finde ich den Englisch Patch für die neuste offizielle Firmware(auf Meizu M8 se)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MvdS, 14. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MvdS
    Offline

    MvdS Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Hi
    brauch dringend den English Patch oder wie das heißt.
    Komme nämlich absolut nicht klar mit dem Telefonbuch,Ich kann keine vollständigen Namen speichern.
    z:b,wenn ich Papa eingebe und save.. steht da P :LOL:

    Habe schon bei Downloads geschaut,aber nichts von Englisch patch oder so finden können.
    Eindeutschen brauch ich erstmal nicht,wenn das englische soweit vollständig ist.
     
  2. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ob dieser Patch für die FW 0.9.3.7 ist weiss ich erst morgen nachdem ich auf die Ver upgedatet habe.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,110
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du musst einfach auf das Wort über der Tastatur tippen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.