Wo finde ich die META-inf ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von spinki, 26. August 2018.

  1. spinki
    Offline

    spinki New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S5, Tab KT101_G3_V1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne eine Custom Rom (cyanogenmod) selber erstellen und benötige den Ordner META-inf mit Inhalten,
    leider existieren die nicht in Firmware mit Scatter-Datei, habe auch schon die boot.img entpackt, nix zu finden.
    Ich habe die Datei bisher nur in Firmware.img und in flashable .zip Datei gesehen.

    Kann mir vieleicht wer weiter helfen? Google hat mich auch nicht weiter gebracht.

    Hier mehr zu dem Thema https://mtk6582roms.blogspot.com/2016/06/how-to-port-cyanogenmod-111212113-roms.html

    Edit: Das Board ist KT101C_G3_V1.0 0509 und dafür habe ich im Netz keine Custom Rom gefunden.

    Danke im Voraus! Gruß Spinki
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  2. spinki
    Offline

    spinki New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S5, Tab KT101_G3_V1
    Oder ist es möglich von der Orginal Firmware mit Scatter-Datei in eine flashable zip oder img umzuwandeln?
    Da sollte denn ja die META-inf entalten sein.