wo gibt es das T32 wirklich! Sicher also per Nachnahme?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

kann mir einer sagen, wo es das T32 wirklich zu kaufen bekommt!!!

Aber sicher!! also per Nachnahme wäre am besten!!!

MfG

Aktive

p.s. nachdem was ich alles gelesen habe, traue ich keinen Shop mehr!!!!

Costly

Daxian X999+ Besitzer
zugegeben, die Boardsuche hilft im Fall T32 nicht mehr sonderlich viel :grin:
Hier der meines Wissens nach einzige Shop, der das T32 incl. GPS und Wifi verkauft. Bezahlung per Nachnahme nur nach telefonischer Absprache, ... bei mir zumindest hat er es gemacht. http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2976
Ich an deiner Stelle würde bis Montag oder Dienstag warten, dann weiss ich mehr, wann und ob das Ding ankommt.

mfg Costly

Ich an deiner Stelle würde bis Montag oder Dienstag warten, dann weiss ich mehr, wann und ob das Ding ankommt.

mfg Costly
Naja das ist doch schon mal was!! ich warte dann mal ab!:exclamation:

Erstmal danke!:dance4:

Ich bin nur vorsichtig!!! ich habe eben bei Ebay nachgesehen und auch ein T32
gefunden! Neues ebaymitglied (1 Bewertung) die Dame hört auf dem Namen Maa* *=s und nutz die Bilder vom German Traders! Da ist sie als Inh. angegeben!!

Warten wir mal ab!!:lazy2:

MfG
Aktive

JEM

New Member
Ich habe mein T32 mit GPS in Amerika bestellt (PayPal) soll in ca. 10 Tagen da sein. Werde dann berichten.

SkyNet

New Member
ich hab meins bei specialphones.eu gekauft.
Das Gerät ist gerade auf dem Weg, laut TrackingNr momentan in Peking.
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es kommt.

Bei ebay wäre ich momentan auch etwas vorsichtig. Bei vielen Anbietern sind die Artikelbezeichnungen und Beschreibungen etwas irreführend. PayPal wird auch eher selten als Zahlungsmöglichkeit angeboten, so dass auch der Käuferschutz wegfällt.

Bei electronic-king24 gibts das Gerät auch und ist laut Marcel auch lieferbar.

subaru

New Member
Costly hat vorher geschrieben, dass german traders der einzige ist der das t32 mit wifi und gps anbietet.
wollte nur sagen, dass das T32 ohne wifi auch unter dem namen Daxian X999 verfügbar ist.

subaru

New Member
und das daxian x999 wird es bald auch mit wifi und gps geben.deswegen redet nicht vom T32, den namen gibt es nicht.deswegen finden das handy auch viele chinahändler nicht.
Den Namen T32 hat sich irgendjemand ausgedacht, der uns verwirren will.
mfg
Manuel

SkyNet

New Member
also auf youtube gibts ja nen user der nen vergleichsvideo gemacht hat zwischen daxian x999 und daxian T32. Ist zwar bissel oberflächlich aber zumindest schonmal ein erster einblick :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten