Wo kaufen?

failour

New Member
Abend zusammen :)

Habe mir das Haipad M8 auserwählt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wie ich finde. Habe es nun desöfteren für um die 120 euro gesichtet, doch keinen
wirklich guten Shop gefunden.

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Danke!!

A

Andycat

Guest
Ach echt mit 8" mit Kapazitiven Display.
Welche denn.......

Moderiert:

failour

New Member
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Ich werde wohl beim Haipad bleiben, weil es mich vom design, der leistung un dem Preis sehr anspricht.
Wie sieht das mit Zoll aus? Bei dem Haipad sollte es doch keine Probleme geben, ist ja kein Plagiat vom iPad sondern sehr schlicht
und mir ist kein Tablet bekannt, das ähnlich aussieht. Und Zusatzkosten? Kaufpreis + Versand + 19 % MwSt + 3,5% Zollgebühr?

Danke!

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ist kein Clone, aber selbst wenn identifiziert der Zoll das nur selten.
Also Kaufpreis (+Versand) + 19% Einfuhrumsatzsteuer. Denke mal 3,5% Zollgebühr könnten auch noch drauf kommen.

Zum Pad: Akku dürfte schneller leer sein, da der Prozessor übertaktet läuft also mehr Strom verbraucht ;) Aber ich hatte keins von denen inner Hand um zu sagen welcher Akku am längsten hält.

failour

New Member
Das ist nicht schlimm, werds eh oft am Netz haben. Zudem takt ichs einfach runter oder so ;) Danke für die hilfe, aber dann komm ich ja schon immerhin auf nen stolzen preis von ca. 190 Euro :grin: krass ^^

failour

New Member
Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
Da gibt es ein Forum
Schau mal bei Google unter "Android Hilfe" die haben da alles über Android..................
Da gibt es auch Rom`s...........

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem