Wo M8 kaufen?

CWA

New Member
Wo könnte man denn ein Meizu M8 SE 16 GB zu verbilligten Preisen , sicher, bestellen? Drache hat schon reagiert. Kenne den Shop allerdings nicht.

Fork

Well-Known Member
Ich schreib trotzdem hier rein, weil der Thread-Titel so aussagekräftig ist:

Beide folgenden Shops schicken das M8 versandkostenfrei nach Deutschland, aber kalkuliere noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu.
Bei dem von dir angesprochenen Shop würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen, wenn du es aber doch machen willst berücksichtige die Versandkosten.

So, hier meine Empfehlungen, wobei ich nur den ersten seit Jahren kenne.

1.) House of Dap (oder einfach HOD genannt)

Bei Bestellung gibt es etwas inklusive:
FREE Case + FREE Screen Protector

2.) Liaow

Auch hier gibt es was inklusive:
FREE Screen Protector (steht im Titelbild auf der Startseite) und Velvet Bag, pendant with lanyard, adapter for the charger

Eigentlich sind die M8 SE mit 16GB auch nach den aktuell reduzierten Preisen in den beiden Shops noch um 15 € zu teuer, denn sie hätten im Vergleich zu den Preisen vorher eigentlich auf 330 USD gesenkt werden müssen. Aber mein Comment im HOD-Blog-Thema "Meizu M8SE Price Drop" mit den Worten "I guess you wanted to write: "... the retail price droped by 100 RMB for 8GB and 300 RMB for 16GB models. ;-)" wird seit 2 Tagen vor Veröffentlichung von Sunny geprüft, - was auch immer das heißen mag. ;)

Wer bietet weniger?

Edit: CWS, du weißt aber schon, dass der M9 vor der Tür steht? Die Batterie hat jedenfalls schon angeklopft: Produziert am 16.04.2010 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten