wo Meizu kaufen und noch eine frage

Meli20

New Member
hallo Ihr lieben Chinaphone user :grin:

ich habe jetzt 2 tage nach gedacht und weis immernoch nicht was ich nehmen soll.
Eigentlich das Meizu M8 aber da es ja nicht auf deutsch geht weis ich nicht...ob ich es kaufen soll, ist es schwer es auf deutsch zu machen?.
bitte um eine kleine erklärung oder am besten ein link JA Ich habe SUFU genutzt und nix gefunden :)
oder soll ich das C6 nehmen. Was würdet ihre nehmen ganz Erlich? weil bei so einer Summe möchte ich lieber 2 mal fragen.
Dann gibt es ja Verschiedene Meizu M8,
ich will kein Falsches kaufen darum bitte ich wiederum mir vieleicht wen es Möglich ist.
Paar links zu schicken mit dem Meizu M8 mit dem neuen model wen es möglich ist vielen dank schonmal
und noch was hat mir jemand die seite von efox ich finde die nicht.

Petteri

Well-Known Member
Hab Dir doch in den PNs schon alle gesagt und Shoplinks gegeben! Aber hast Recht, 2 mal fragen schadet nie! :) Aber auch heute wird sich nix ändern, das Meizu M8 SE bleibt die "2 version" also Second Edition! :)

Meli20

New Member
warum hat jemand schlechte erfahrung gemacht mit dem shop >? und sagmal ist es schwer es auf deutsch zum laufen zu bringen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz einfach. Es gibt kein M8+, zumindest nicht von Meizu. Genauso wenig hat es ein verbautes FM-Radio, MicroSD Kartenslot, kein Windows Mobile sondern WindowsCE6.0, Java2.0 auch nicht um Spiele oder so zu Installieren und von vier UI's hat auch noch Keiner was gehört. Das ist sehr wahrscheinlich ein Fake (gibt es schon länger) oder mind. eine falsche Beschreibung weil man dort keine Ahnung hat oder Beides :).

Petteri

Well-Known Member
Oh der Schussi war schneller....dann hat sich das erledigt! Aber da ich Dir ja schon einige Shops genannt habe, sollte es auch China mit der Bestellung kein Problem geben....

@Schussi: Das mit dem Deutsch würde mich auch interessieren?!?!? Ist das eine Cab Datei? Die Möglichkeit es einzudeutschen gibt es doch soweit ich gelesen habe, oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, aber nur für die alte UI ab Version 0.9.2.7 (im Downloadbereich).

Und schau einfach mal bei Ebay - da solltest Du ein M8 auch aus DE bekommen.

Petteri

Well-Known Member
Naja, wenn er aus Deutschland haben will, macht das ja nicht viel Sinn...die ganzen Asien Shops weiss er ja....hab ich ihm schon gesendet!

Medicus

New Member
Warum willst du ein deutsches menü? Du scheinst dieser sprache ja nur begrenzt mächtig zu sein.
Sorry,musste aber mal sein.
Da strengt das lesen einfach wahnsinnig an.

Petteri

Well-Known Member
Schön wäre es auch, wenn Du Deine Beiträge ncht Pushen würdest und den EDIT Button nutzen würdest...denn dazu gibts den....
Wenn Du irgendwio in Deutschland bestellen willst, ist es halt immer teuerer! Das ist nunmal so....also bestell aus China und alles wird gut!

Dein Link erklärt sich ja in folgendem Satz der Beschreibung von selbst: Black Meizu M8 16GB SE Touch-Screen-Smartphone mit Wi-Fi-Funktion und zwei Geschenke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten