Wo sind meine Beitr?ge geblieben?

Benny

New Member
Das ist ja lustig, gestern teile ich hier mit das ich mich vorerst aus diesem Forum aufgrund der Beleidigungen und Hetzerei fernhalte und heute habe ich auf einmal ca. 40 Beitr?ge weniger.

Da best?tigt sich meinen Eindruck das etwas hier nicht stimmt und das ich wohl zu Recht erst einmal diesem Forum fernbleibe.

Schade eigentlich, es begann so gut!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das war wohl Darkness, der nicht mehr im Team ist!
Ich kann auch nicht alles kontrollieren.
Jetzt wird nichts mehr ohne Grund geschlossen oder gel?scht.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Unser Board geht nicht unter, auch wenn das hier wohl manche behaupten. Man muss keinen riesiegen Aufstand machen.

P

prudda

Guest
ehm @gta
hastdu schon bemerkt das eig die leute , die fast immer on waren jetzt nicht mehr da sind? die andern 200 sind ja nie on

Peter

Gesperrt
Original von prudda
ehm @gta
hastdu schon bemerkt das eig die leute , die fast immer on waren jetzt nicht mehr da sind? die andern 200 sind ja nie on
Was n?tzen dir denn zwei Leute die alle 5 Minuten wieder ?ber dasselbe Thema diskutieren, sich im Kreis drehen und nicht den Hauch einer Ahnung von deutscher Rechtschreibung haben?

"gibts bald a neuer os??????"
"n??? vlt eins von chinesen ma guggn"

5 Minuten vergehen...

10 Minuten sp?ter...

Sorry, aber auf sowas kann ein Forum wie dieses gelinde gesagt gut verzichten. Soleil hatte heute Nacht 550 Beitr?ge, und warum? Weil er auf Teufel komm raus ?berall M?ll ablassen musste, der ?berhaupt keine Bewandnis hatte. Man k?nnte hier auch eine Klasse Grundsch?ler posten lassen, da w?rde sehr viel mehr bei rumkommen, als bei seinem ehemaligen Mist.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Was n?tzen mir User die rumspammen, rummeckern, tun als m?sste ich einen unschuldigen User l?schen. Ihr vert?sst gegen die Regeln, nicht euer ach so gehasster Peter

baumeister

New Member
Original von Benny
Das ist ja lustig, gestern teile ich hier mit das ich mich vorerst aus diesem Forum aufgrund der Beleidigungen und Hetzerei fernhalte und heute habe ich auf einmal ca. 40 Beitr?ge weniger.

Da best?tigt sich meinen Eindruck das etwas hier nicht stimmt und das ich wohl zu Recht erst einmal diesem Forum fernbleibe.

Schade eigentlich, es begann so gut!
von mir sind wohl auch nicht mehr alle beitr?ge da, da einige threats offenbar komplett gel?scht wurden. kann vorkommen, ist aber nicht weiter tragisch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Seltsam, habe eben einen Betrag geschrieben und wenige Minuten spter war weg. Kommentarlos gelscht, wieso?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Falls das so ist, dann hat das schon seine Grnde. Der Lscher kann sich ja melden. Grnde wren beispielsweise Spam, wie Posts ohne Sinn...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hatte einem Hilfesuchenden die Ordnerstruktur der Speicherkarte beschrieben, wenn das Spam oder ohne Sinn ist tut es mir leid...

B

Bello

Guest
Habe den Beitrag auch Gesehen gehabt, aber nicht Gelscht! Und Sinnlos war der nicht!!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dann erstelle ihn neu ! Ich weiss dann auch nicht wer diesen gelscht hat ! Auf jeden Fall entschuldige ich MICH dafr. Ich habe ihn jedoch nicht gelscht! Also erstelle ihn bitte neu.

Edited by Sp3cK!: Ich war's auch nich xD

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten