Wo werden die Photos gespeichert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smudo

New Member
Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade ein Ciphone 3G Turbo bekommen. Eigentlich habt ihr mir schon sehr geholfen und ich konnte bereits viel mit eurer Hilfe erarbeiten aber ein kleines Problem habe ich noch...

Wenn ich ein Photo machen will wirddieses nach dem auslösen nicht mehr angezeigt und ich finde es auch nicht auf dem Telefon oder der speicherkarte wieder.

Muss ich irgendwas einstellen??

Danke für eure Hilfe - der Neue

Petteri

Well-Known Member
Servus also bei mir landen Sie auf der Speicherkarte im Ordner Photos (da sind bei mir auch noch die Ordner Pictures, Images)..aber die von der Kamera gehen direkt in Photos! wenn Du die Camera anmachst, geh mal auf den button links unten und dann auf Storage! Da kannst es einstellen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten