Woher bekomme ich TWRP für Zopo ZP980+ ?

Smuji

Active Member
Hallo,

ich will ne andere Software flashen und die meisten ROMs von needrom lassen sich nur übers recovery oder TWRP flashen... da das werkseitige recovery nur son chinasch*iß ist und ich da eh nichts lesen kann, würde ich gern ein anderes installieren. allerdings findei ch kein passendes.

kein mir da wer helfen ?

gruß smuji

Smuji

Active Member
ok, werd mal schauen. danke

noch ne frage. wenn man handy gerootet ist. wie kann ich FESTE apps löschen ? a la twitter und co

tommy0815

Well-Known Member
gehst einfach in den system/app ordner und löschst diese...

ich würde sie aber erstmal umbenennen oder mit TiB einfrieren....direkt löschen ist nie so von Vorteil.

Smuji

Active Member
ist die app dann auch aus meinem anwenfungsmanager weg ?

deine methode 4 ist aber für 6589 prozessoren..mein zopo hat den 6592er ??!?

habe mir nun das von wydan geladen. mit welchem prog ziehe ich das aufs handy?

tommy0815

Well-Known Member
oh man ich bin einfach überarbeitet :/
ich meinte Methode 3 sorry!

Aufs Handy entweder mit MobileUncle Tools oder mit Flashtool flashen oder eben doch Methode 3, dann kannst du es mit Droid Tools einspielen!

Smuji

Active Member
also, hat alles einwandfrei funktioniert. vielen dank... nun nochmal zur sache mit dem löschen von apps.... bei meiner rom ist z.b. whatsapp fest installiert. es lässt sich nicht über den anwendungsmanager deinstallieren..

wie genau mach ich das jetzt ? ich geh über den datei explorer einfach zum whatsapp-ordner und lösche diesen ? das ist doch das, was man bei einem normalen PC niemals tun sollte...beim handy kann man das ? dann ist die app, SAUBER entfernt ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten