Woher Displayfolie für das P168+ ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

china-freak

New Member
hallo gemeinde...
woher bekomme ich gute displayfolien für mein p168+???
und wie sieht es mit der empfindlichkeit gegen kratzer aus?

vielen dank...gruß klaus

dialerking

New Member
einfach mal bei ebay suchen???
3,5" schutzfolie eingeben und das wars.hab sofort welche gefunden.....

12 stück für 3,10€.....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
mit ein bißchen schnibbeln paßt die vom alten iPhone ganz gut. An einer iPhone 3G Folie mußte ich mehr schnibbeln :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, bei der 2G Folie mußte ich nur oben etwas schnibbelen. Wenn der Hörerschlitz mittig ist, ist das Homebuttonloch leicht zu niedrig, geht aber. Hätte ich den Homebutton mitting gesetzt, wäre der Hörerschlitz dicht gewesen ;) Kann man sich also überlegen, ob oder wo man eventuell was schnibbeln will.

Bei einer 3G Folie mußte ich sogar etwas an den Seiten wegschneiden?!? Bilde mir ein, die 2G Folien passen besser :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten