Woher kann ich dieses handy bekommen? "Sharp 1810C"

Lullaby139

New Member
Ich habe gelesen dass sich jemand das Handy "Sharp 1810C" über China gekauft hat.
Zitat: "[FONT=verdana, arial, helvetica]Seit Kurzem stellt Sharp auf Basis seiner japanischen Handys auch GSM-Handys für China her."
Mich würde jetzt Interessieren ob jemand weiß woher ich dieses Handy bekommen könnte weil ich habe mich total in das teil verliebt. (Vor allem weiles eine 8MP Kamera hat) Wäre toll wenn jemand wüsste woher ich es bekommen könnte. :)

lg~

[/FONT]

Anhänge

Lullaby139

New Member
Den Thread kenne ich bereits daher weis ich von dem Handy. Und der Preis dürfte nicht mehr Aktuell sien nachdem der Thread schon etwas Älter ist (von 2008 oder 2009).

& Ich mag die iPhones nicht. Ich will unbedingt ein gutes Klapp Handy selbst wenn ich dafür etwas mehr zahlen muss... :)

Petteri

Well-Known Member
Da gibts doch nen Motorola was sehr ähnlich ist! Gleam, oder V9 oder ähnliche! mein V3 damals aus USA war echt Hammer...zu dem Zeitpunkt als ich es bekam auf jeden Fall! :)

Lullaby139

New Member
Na ja ich bin ziehmlich Eitel und hab so meine Vorstellungen wie das Handy aussehen soll und was es so mindestens können sollte. Da scheidet Motorola leider aus...(außerdem mag ich Motorola schon vom Design nicht)

H

Herr Doctor Phone

Guest
okayyyy...

dann kannst du nur über google kaufen ( 2-3 hab ich bei google international gefunden)

gruß

Lullaby139

New Member
Ich finde auch jede Menge Ausländische Händler aber bisher war nur ein ebay Händler da der Handys von Sharp verkauft. Die anderen hatten nichtmal ansatzweise das was ich gesucht habe.
Es muss auch nicht viel können. Ich will nur eine süßes Klapphandy mind mind 5 megapixel Kamera, es soll Videoanrufe ausführen können, USB soll vorhanden sein, soll eine gute Display auflösung haben, Bluetooth, gute Sprachqualität & mp3 abspielen können.
Das Sharp 1810C würde meinen Anforderungen entsprechen deshalb suche ich seit einigen Tagen danach..oder einem ähnlichen.
Und vom Design her wäre es perfekt. :)

Loonix

Spokenkieker
Naja, 5 Megapixel hat er sich gewünscht und ich bezweifle da die meisten Clones das können '^^
Ich konnte kein einziges angebot finden, hab aber auch nicht so extrem gesucht.
vielleicht hilft es zu wissen das dieses gerät unter drei Namen gehandhabt wird:
Sharp 930SH,
Sharp WX-T930 auf dem taiwanesischen Markt,
Sharp 1810C auf dem chinesischen Markt.

Ich fand übrigens auch das Philips X712 sehr schick, hab da aber auch keinen Preis oder gar eine fülle von anbietern finden können.

Oben Unten