Koch Peter
New Member
-erstmal bei google das hier downloaden ""HYBRID WM8650 Universal Uberoid 1.5.2 V8 "" und dann in einen ordner entpacken
-vorher musst noch eine micro sd karte haben und auf fat32 formatieren
-im ordner sind 2 ordner und 3 dateien,, die datei "" CHANGER "" doppelklicken und die nummer 21 auswählen und enter drücken
-im nächsten fenster mit Y bestätigen danach noch das laufwerk aus wählen wo sich die sd karte befindet enter drücken
-wenn es fertig ist enter drücken, entnehme diese micro sd karte und steck sie in deinem pad ,schliesse es zur sicherheit an dein ladekabel an ,mann weiss ja nie
-starte nun dein pad ,jetzt lauft das prog. durch bis er dich auffordert die sd karte heraus zu nehmen ,,,pad nicht ausmachen, jetzt startet er neu
-nun sollte es gehen so hab ich es gemacht und funzt super,, kannst aber auch bei you tube nachschauen sind ein paar videos drinn
ps.hoffe ich konnte dir damit helfen![]()
Hi , So alles gemacht wie beschrieben . Sagt mir aber nach der Y bestätigung wmic nicht gefunden .Bin trotzdem weitergegangen und alles auf die SD Karte gebracht . Nach dem einstecken der SD ist nur ein kleines Flackern zu bermecken . Bleibt aber dunkel . Fängt der Upload sofort an oder wie lange dauert er in der Regel ? Hast Du einen Link zu Youtube ?
Danke für Deine Hilfe