Nachdem ich auf meine Fragen im Kaufberatungsforum keine Antwort bekommen habe, hoffe ich das mir hier geholfen wird.
Zu meiner Frage:
Ich besitze das ZTE V970 welches gerootet ist und die Bruno-Software drauf hat.
Was passiert wenn ich mal auf Werkseinstellung gehe, ist dann alles weg und muß ich neu rooten?
3.Wie sieht es damit aus wenn es eine neue verbesserte Brunoversion gibt, kann man diese einfach drüberladen als Update oder wie mache ich das genau?
4.Ist den Seitens ZTE ein Update auf 4.1 geplant?
Und wenn ja, kriegt man dann ganz normal eine Systemmitteilung und kann over the air updaten?
Und was passiert in dem Fall mit dem Root und der Brunosoftware?
Da ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne, würde ich schon paar Dinge wissen um nicht irgendwas falsch zu machen.
Beim IPhone darf man z.b. bei einem Jailbreak auch nicht einfach auf Werkseinstellung gehen über das Handy.
Ist es beim Rooten genau so?
Zu meiner Frage:
Ich besitze das ZTE V970 welches gerootet ist und die Bruno-Software drauf hat.
Was passiert wenn ich mal auf Werkseinstellung gehe, ist dann alles weg und muß ich neu rooten?
3.Wie sieht es damit aus wenn es eine neue verbesserte Brunoversion gibt, kann man diese einfach drüberladen als Update oder wie mache ich das genau?
4.Ist den Seitens ZTE ein Update auf 4.1 geplant?
Und wenn ja, kriegt man dann ganz normal eine Systemmitteilung und kann over the air updaten?
Und was passiert in dem Fall mit dem Root und der Brunosoftware?
Da ich mich mit diesem Thema überhaupt nicht auskenne, würde ich schon paar Dinge wissen um nicht irgendwas falsch zu machen.
Beim IPhone darf man z.b. bei einem Jailbreak auch nicht einfach auf Werkseinstellung gehen über das Handy.
Ist es beim Rooten genau so?
Zuletzt bearbeitet: