world of warcraft

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hallöle

ich wollte mal so wissen auf welchen servern ihr spielt
wenn ihr das spielt...
ich habe bis vor kurzem auf frostwolf gespielt, habe mit wow jetzt aber aufgehört und widme mich wichtigen sachen des lebends (schule-.-)

makler

New Member
hmm!?

warum fragst du wenn du noch nichtmals mehr selber spielst???

kümmer dich doch lieber mal um deine schule und lerne fleißig! :LOL:

n_freak

New Member
wenn ihr hordies seitund einen super server wählen wollt,dann geht auf "mannoroth",definitif ein echt guter renner der Server,mit sehr vielen deutschen der umgebung köln ,also sehr viele jedenfalls..wenn ihr fragen dazu habt dann könnt ihr mir sie ja stellen..;)

n_freak

WOW is ein spiel was das leben ruinieren kann. es sind sogar leute deswegen gestorben, weil sie nur davor sitzten und nich essen. aber das wisst ihr bestimt alle trotzdem is das spiel müll.

Cyberdog

User
Ihr könnt sage was ihr wollt, Wow macht laune, zumindest wenn man es nicht übetreibt. Kenne leider genug Leute, welche NUR WoW im Kopf haben und sich Ihr ganzes Leben darum dreht. Aber back to the roots, habe vor ac. 1,5 Jahren vom Server Blackrock (PVP) auf Durotan (PVE) gewechselt und bin ein Untoter 80er Mage (somit Horde) in der wohl genialste Gilde "Disturbed".
Spiele seid ca. 3-4 Jahren, mal mehr mal weniger und durch zeitlichen Mangel, eigentlich nur noch am Wochenende.

Gruß
Cyberdog

n_freak

New Member
@tony_montana.....eben find das game eig auch wenn ich es mal gezockt hab ********,jetz zock ich nicht mehr ,weil das spiel kein sinn hat und man dadurh nur verblödet ,man alles um sich was einem mal wichtig war aufgibt oder verliert wegen sonem game....irrsin..aba nja

mfG

j4k0b

New Member
War ab der Closed Beta mit dabei :)

2004-2006:
Realm: Eredar
Fraktion: Alli
Chars:
60 Zwerg Pala T1
60 N811 Hunter T0
60 Mensch Rogue T2

Im Dezember 2006 verkauft, wegen Gesellenprüfungen und co.

2007-2009:
Fraktion: Horde
Realm: Dethecus / Destromath
Chars:
80 UD Tank T6
73 Orc Hunter T4
70 UD Rogue T4
und noch Twinks...

Im Januar 2009 wegen Nachwuchs verkauft ;)

Zocke Jetzt Runes of Magic (zurzeit in der Open Beta)

http://www.runesofmagic.com/de/index.html

Kostenloses MMO und wie ich finde besser als WoW !

mfg

handyshopper

New Member
@tony_montana.....eben find das game eig auch wenn ich es mal gezockt hab ********,jetz zock ich nicht mehr ,weil das spiel kein sinn hat und man dadurh nur verblödet ,man alles um sich was einem mal wichtig war aufgibt oder verliert wegen sonem game....irrsin..aba nja

mfG
jo, bin deiner meinung hab auch wg. diesen gründen aufgehört --- und siehe da ich bin auch ohne wow glücklich^^ ROM ist ne gute (nichtzeitfressende) Alternative
Man ist nur so süchtig, wie man es selber zulässt. (klingt iwi auf bayrisch besser ;)) <- schöner Spruch von nen Arbeitskollegen.

Also ich spiele auf Frostwolf Horde aber sehr selten hab da einen 80er und spiele im momment einen Orc Schurken hoch aber hab halt nich so viel Zeit Bund und so

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten