ich glaub bei dir wären paar jahre mehr auch nicht unnütz gewesen ;-)warum fragst du wenn du noch nichtmals mehr selber spielst???
kümmer dich doch lieber mal um deine schule und lerne fleißig!![]()
ich sag nur "Lebends"kümmer dich doch lieber mal um deine schule und lerne fleißig!![]()
Deine Begründung ist zwar ziemlich dürftig, ich spiele WoW nicht weil ich nicht jeden Mont für sowas blechen will!WOW is ein spiel was das leben ruinieren kann. es sind sogar leute deswegen gestorben, weil sie nur davor sitzten und nich essen. aber das wisst ihr bestimt alle trotzdem is das spiel müll.
jo, bin deiner meinung hab auch wg. diesen gründen aufgehört --- und siehe da ich bin auch ohne wow glücklich^^ ROM ist ne gute (nichtzeitfressende) Alternative@tony_montana.....eben find das game eig auch wenn ich es mal gezockt hab ********,jetz zock ich nicht mehr ,weil das spiel kein sinn hat und man dadurh nur verblödet ,man alles um sich was einem mal wichtig war aufgibt oder verliert wegen sonem game....irrsin..aba nja
mfG
XD ja.. wirklich! die deppaten chinesesen fallen reihenweise um!WOW is ein spiel was das leben ruinieren kann. es sind sogar leute deswegen gestorben, weil sie nur davor sitzten und nich essen. aber das wisst ihr bestimt alle trotzdem is das spiel müll.