WP Phone herausfinden 8 oder 8.1?^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Profirudi

Well-Known Member
Ist es so schwer Google zu benutzen ???

Klick mich

Gleich der erste Treffer
So weit war ich schon.
Bei mir wird WP 8.0 angezeigt. Ich dachte mir vielleicht wird auch WP 8.1 auch nur als WP 8 angezeigt und es gibt irgendwo einen kleinen Zusatz wo man das erkennt. Also wird es nur WP 8 sein.
Aber laut Nokia Seite ist für das Handy schon WP 8.1 verfügbar, aber wenn ich auf Update gehe bekomme ich die Meldung das die Software aktuell ist.
Also wie bekomme ich jetzt das WP 8.1?

Profirudi

Well-Known Member
Nach was geht den das?
Ich bin aus Österreich, habe das Handy bei Amazon.de (also Deutschland) bestellt (Amazon.at gibt es ja nicht - wird auf Amazon.de weitergeleitet) und das Handy wurde aber aus Spanien verschickt.
Also welches Land ist jetzt maßgeblich?

FuXxMiTdOpPeLX

New Member
Registrier dich beim App Studio (Start a new project) und lad dir dann die App "Preview for Developers" runter. Dann öffnest du die App und gibst dein MS-Konto ein und anschließend bekommst du auch das Update über Einstellungen -> Handyupdates.

tesselscher

New Member
Wenn Du 8.1 hättest müsste unter Extras&Info Lumia Cyan stehen.
Bzw unter Info Software: Windows Phone 8.1
Da Du aber ein 20er Lumia hast kann es etwas dauern, aber es kommt auf jedenfall ein update.
Bei meinem 925 war es auch 3 Wochen früher draussen. Das 1020 hat erst letzte Woche das update bekommen, beides sind freie devices.
Wenn Du allerdings bis heute kein update erhalten hast würde ich es auch mit der developer app versuchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten