Wurde Needrom Opfer eines Hacker Angriffes?

StardustOne

Well-Known Member
Die Webseite von Needrom ist seit 7. September 2013 nicht mehr erreichbar. Stattdessen erscheint eine französische Webseite Atypixe mit Massage Angeboten. Wurde Needrom Opfer eines Hacker Angriffes?

Die Login Seite zum Setzen des Passwortes (gefunden in meinem Anmelde Email) wird auf eine WordPress Seite Umgeleitet.

Super. Ich hoffe ich habe damals nicht allzu viele persönliche Angaben gemacht als mich da registriert hatte.

totto4711

Active Member
Das muss kein Hacker angriff gewesen sein.. Seiten kommen und gehen... und nach dem Verkauf gehts recht schnell.. KK Antrag.. Umziehen.. anderer Inhalt..

Bei Hacker Angriffen.. sieht man normalerweise irgendwas wie: "BUSTED BY" oder so.. Denke eher.. die Seite wurde Verkauft..

StardustOne

Well-Known Member
Sieht mir aber ganz danach aus, denn wer Needrom eintippt, wird mit der Französischen Webseite begrüsst. Wer verkauft denn den URL mit Umleitung an Französische Massage Firmen? :)

Aus dem Whois Report werde ich nicht so ganz schlau. Aber der darin vermerke Registrar www.ovh.com schein definitiv ein Französischer Service Anbieter zu sein. Au, das ist aber jetzt echt blöd.

Needrom war eine meiner Bezugsquellen für allerlei ROMs für Phones und auch oft eine gute Möglichkeit noch ein älteres ROM zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

BaSch

Active Member
We’ll be back soon!

Sorry for the inconvenience but we change of server and the DNS must be updated.We’ll be back online shortly!

— Team Needrom

StardustOne

Well-Known Member
Das sieht mir doch stark nach hijacking oder hacking aus, stundenlang sieht man eine Französische Seite, dann Server must be changed und jetzt ist noch eine neue Message aufgeschaltet:

We’ll be back soon!

if you look this page, your DNS is updated.

The website will be online in few hours

— Team Needrom

R

rWx

Guest
AW: Wurde Needrom Opfer eines Hacker Angriffes?

Wer weiß was OraChinaMobiles da alles hoch geladen hat ;) :p

★tapatalked★

O

Ora

Guest

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935