WVGA / WQVGA welches für C6 FingerKeyboard

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uwevr6

New Member
Welche auflösung muss eine Tastatur nun haben für das C6

QVGA = 240x320 Pixel

WQVGA = 240x400

VGA = 480x640

WVGA = 480x800

Chefk0ch

New Member
HVGA...

Probiers doch einfach aus, ich persönliche finde diverse QVGA Apps funktionieren am besten wenn es denn keine native HVGA Unterstüzung gibt.

ppkoeller

New Member
Hallo, ich nutze Touchpal, funktioniert eigentlich super und entspricht auch dem was ich suche. Nur geht die Tastatur nich über die gesamte breite des Bildchirms, gut 1/4 der rechten Seite ist unbenutzt, wo die Tastatur noch sein könnte, damit die Tasten größer wären. Kennt sich jemand damit aus ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten