www.ebilliger.cn Erfahrungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joao

New Member
Hi,

bin kurz davor, mir das Ciphone 3g Turbo oder Sciphone Sharp oder wie man es auch nennen möchte, dort zu bestellen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt, wenn ja,
zufrieden oder lieber nicht dort bestellen ?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
gibt es so einen Thread nicht schon?
Wieso tun sich die User SOOOOOOOOOOOOOOOOO schwer, einmal die Suchfunktion zu benutzen udn schreiben einfach mal ohne nachzudenken wie blöd los?

:ireful2: ich glaub ich werde jetzt einmal eine teamsitzung einberufen um solchen Usern mal beizubringen, wie man sich in Foren zu benehmen hat!
So eine Frechheit manchmal wirklich....

Joao

New Member
@kareem
heul mal nicht rum hier, das ist hier ein Forum, und das lebt von der Aktivität..einen solchen Thread wo man über Erfahrungen speziell ebilliger gesammelt hat, habe ich auch nicht gefunden.
Kein Grund dass man hier gleich rumheulen muss.
Nur meckern und Klug********rn, anders fällts du hier auch nicht auf.
Ach ja, du kannst so viele Teamsitzungen machen wie du willst, das juckt mich nicht !

Ist ein super shop!! ware war nach geldeingang in 3 tagen da!!!!
Danke, sonst irgendwelche Probleme gehabt ?
Ich habe vor 3 Tagenen denen eine Email geschickt, noch keine Antwort erhalten. Wie ist sonst der Kontakt ?

Atze104

Audio & Gfx
Nur meckern und Klug********rn, anders fällts du hier auch nicht auf.
Ach ja, du kannst so viele Teamsitzungen machen wie du willst, das juckt mich nicht !
Allein dafür würdest du in jedem anderen Forum eine Verwarnung oder sogar Zeitsperre bekommen.

hab persönlich noch keine Erfahrungen mit dem Shop wollte aber auch schon was bestellen von daher schön das das thema hier mal aufkommt.

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
@joao

1.hier heult niemand rum,diese aussage ist vollkommen berechtigt.
2.es gibt einen thread,auch wenn er noch so alt ist,es hat sich bis heute nichts geändert.klick

3.es ist eine frechheit so einen ton loszulassen.wie du siehst habe ich was gefunden mit dem wort ebilliger,und das hat grade mal 1minute gdauert.seitihr zu faul zum suchen oder braucht ihr alles vorgekaut?

Atze104

Audio & Gfx
der zweite post bei dem thread den du verlinkt hast...

Wäre echt mal schön wenn man die Suchfunktion nutzen würde!!! Das Thema ist hier mehrmals durch! Müsste einem mit mehr als 30 Beiträgen eigentlich mal bewusst sein. Müllt doch bitte nicht alles voll :!
hehe ;)

Kareem85

ist wieder richtig typisch!

Er hat kein Bock zu suchen und macht einen neuen Thread auf. Wird dann auf einen schon bestehenden Thread hingewiesen!
Anstatt dann einzusehen und im alten Thrad weiterzumachen wird er, der keine Antwort bekommt, wo er sein heissgeliebtes Spielzeug nun endlich kaufen soll, wird er gleich beleidigend und wirft jemandem vor zu heulen, der eigentlich schmunzelnd seinen Job macht.

Ja, ich werde Teamsitzungen machen und dabei sehr gewiss deine Wortwahl mit ansprechen!

@spemo: danke dass du den link herrausgesucht hast

@atze: um Mod zu werden muss man hier mehr, als nur kesse Sprüche drauf haben. Ich habe meinen Status hier nicht umsonst erhalten und das solltest du, als noch recht neues Mitglied hier, einsehen, bevor du an der Entscheidungskraft der Admins zweifelst.

Cyberdog

User
naja, mich geht es ja eigentlich nichts an, aber es gibt den Spruch "der Ton macht die Musik" und auch wenn du, Kareem, recht hast und es wrklich schon öfter besprochen wurde, finde ich, du hättest auch einen ruhigeren Ton ansetzen können. Den Mods haben jedem Forum nicht nur die Aufgabe des Moderieren, sondern dienen auch als Beispel, wie User miteinander umgehen sollen.

Gruß Cyberdog

Kareem85

naja, mich geht es ja eigentlich nichts an, aber es gibt den Spruch "der Ton macht die Musik" und auch wenn du, Kareem, recht hast und es wrklich schon öfter besprochen wurde, finde ich, du hättest auch einen ruhigeren Ton ansetzen können. Den Mods haben jedem Forum nicht nur die Aufgabe des Moderieren, sondern dienen auch als Beispel, wie User miteinander umgehen sollen.

Gruß Cyberdog
durchaus möglich aber wenn man User hier hat, bei denen man mit der lieben und kollegialen Weise nicht ankommt und diese doch das machen, was ihnen gerade passt, dann muss man den Ton schärfer wählen!
Wie dem auch sei, dass ich kein Thread um über mich zu diskutieren!

Es gibt schon einen Thread (siehe oben) der so ähnlich heisst wie hier, und mit der Suchfunktion findet man noch genug weitere, die zu Erfahrungsberichten von Usern zu ebilliger führen.
Den hier mache ich zu.
Wer immernoch was mit mir zu klären hat kann das per PN machen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten