Hi Leute! Wollte mal eine Frage an alle richten die schon bei www.ebilliger.cn Bestellt haben! Wer musste Umsatzsteuer Zahlen und wieviel?? Gru? Upperdeluxe
is der lafden in china oder so ?? die 44.. ? sind doch einf?hrsteuer oder so zoll... aber in deutschland kan man die auhc schon kaufen ?ber ebay und so musste blos drauf achten das der h?ndler in deutschland sitzt
Ich musste keinen Zoll zahlen! Und meines kam von China ?ber das Wochenende also Freitag abgeschickt und am Montag wars da direkt von China
Da haste aber gl?ck gehabt... ich musste auf meines 2 wochen warten X( eine woche von china nach gdsk (deutschland) und von da aus bis zu mir noch eine woche.. + Einfuhrumsatzsteuer (19%) .......25,65 ? +Abwicklungs- und ALFA-Geb?hr...+21,50 ? ------------------------------------------------------- = Netto..................................47,15 ? +MwSt (19%).........................+ 4,09 ? -------------------------------------------------------- =Gesamt................................51,24 ? !!!!!!!