Neusser-Styler
Aushilfsamöve
Guten Tag Community kaum zurück,
Schon werd ich Werbung für mein Board machen =D
Also kommen wir erstmal zu FlyFF.
Was ist Flyff?
FlyFF ist ein Online MMOPRG-Game, mit schönen kleinen Figuren.
Der sinn der spieles ist es, das höchste Lv zu erreichen =D, was natürlich nicht gerade einfach ist.
FlyFF Befindet sich schon in V11, Was Bedeutet das, dass sogennante Lvln nicht mehr die Hauptsache ist.
Man kann auch Handeln mit anderen Spielern, Gilden Eröffnen und noch sehr viel mehr.
Am besten ihr schaut euch selber das Spiel unter flyffde.gpotato.eu an.
Und was mein Forum Damit zu tuhn hat ?
Wenn du fragen hast zu dem Spiel und mal nicht weiter weißt, dann frag einfach uns im Forum, wir Wissen fast immer eine Lösung.
Der Vorteil gegenüber dem Offizelen Flyff Forum ist, das du anfragen auf Bots und sonstiges stellen kannst, ohne dabei eine sperre zu riskieren.
Naja schaut euch Mein Forum einfach mal an www.flyff-goetter.de
Mfg
Philipp Blum
Schon werd ich Werbung für mein Board machen =D
Also kommen wir erstmal zu FlyFF.
Was ist Flyff?
FlyFF ist ein Online MMOPRG-Game, mit schönen kleinen Figuren.
Der sinn der spieles ist es, das höchste Lv zu erreichen =D, was natürlich nicht gerade einfach ist.
FlyFF Befindet sich schon in V11, Was Bedeutet das, dass sogennante Lvln nicht mehr die Hauptsache ist.
Man kann auch Handeln mit anderen Spielern, Gilden Eröffnen und noch sehr viel mehr.
Am besten ihr schaut euch selber das Spiel unter flyffde.gpotato.eu an.
Und was mein Forum Damit zu tuhn hat ?
Wenn du fragen hast zu dem Spiel und mal nicht weiter weißt, dann frag einfach uns im Forum, wir Wissen fast immer eine Lösung.
Der Vorteil gegenüber dem Offizelen Flyff Forum ist, das du anfragen auf Bots und sonstiges stellen kannst, ohne dabei eine sperre zu riskieren.
Naja schaut euch Mein Forum einfach mal an www.flyff-goetter.de
Mfg
Philipp Blum