www.FlyFF-Goetter.de

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Guten Tag Community kaum zurück,
Schon werd ich Werbung für mein Board machen =D
Also kommen wir erstmal zu FlyFF.
Was ist Flyff?
FlyFF ist ein Online MMOPRG-Game, mit schönen kleinen Figuren.
Der sinn der spieles ist es, das höchste Lv zu erreichen =D, was natürlich nicht gerade einfach ist.
FlyFF Befindet sich schon in V11, Was Bedeutet das, dass sogennante Lvln nicht mehr die Hauptsache ist.
Man kann auch Handeln mit anderen Spielern, Gilden Eröffnen und noch sehr viel mehr.
Am besten ihr schaut euch selber das Spiel unter flyffde.gpotato.eu an.
Und was mein Forum Damit zu tuhn hat ?
Wenn du fragen hast zu dem Spiel und mal nicht weiter weißt, dann frag einfach uns im Forum, wir Wissen fast immer eine Lösung.
Der Vorteil gegenüber dem Offizelen Flyff Forum ist, das du anfragen auf Bots und sonstiges stellen kannst, ohne dabei eine sperre zu riskieren.
Naja schaut euch Mein Forum einfach mal an www.flyff-goetter.de

Mfg
Philipp Blum

BlackTiger

Member
Hi,

habe einen 22" Widescreen Monitor (1680x1050) und dort sieht das ganze sehr unschön aus :to_take_umbrage:

Eine Möglichkeit wäre wohl für das Hintergrundbild keine feste Größe anzugeben so das, das Bild automatisch je nach Auflösung die Größe anpasst!?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dann machs doch gleich 2500... ;)
Das ist nämlich meine Auflösung... Ich benutze zwar nie den vollen Bildschirm, aber wenn man eh anpassen muss. :laughing:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
was hast du für nen bildschirm 40zoll ? :haha:
Naja muss ich wolh selber ein Bild machen, Ich glaub nicht das es soviele gibt die so eine hohe auflösung haben

a2astyle

New Member
Nette Seite. Der Bg ist ein bischen zu Bunt. Du musst etwas Neutraleres nehmen dann ist es besser leserlich.
2560x1600 sind 30 Zoll

aaronbsc

Inaktiv
Also ich würde solche Sätze wie "Stell dich als erstes am besten erstmal vor" umändern in " Stell dich am besten erstmal vor" denn das klingt irgendwie besser und der Satzbau ist auch nicht so kaputt!;)

Ansonsten...ja...das Hintergrundbild ist wirklich etwas zu bunt und man kann manche Sachen einfach schlecht entziffern!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich würde velleicht auch den vorderen teil (themen blablabla also alles außer das hintere bild) etwas verdunkeln oder das bild verdunkeln
wenn das beides auf etwa der gleichen helligkeit ist kriegt man ganz schöne kopfschmerzen beim lesen^^

Olobaid

New Member
Also als Admin ausgerechnet Hacks zu promoten ist doch sehr fraglich.
Im Übrigen hab ich nen Level 77 fs RM.
:thank_you:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten