X15i Zubehör

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör für mein X15i.

- Autohalterung
- Ladegerät mit Anschluss für Zigarettenanzünder
- Displayschutz
- Schutzhülle
- Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Handy abgespielte MP3 über Autoradio wiederzugeben?

Bitte schreibt welches Zubehör Ihr bei welchem Händler gekauft habt und die Erfahrung, die Ihr damit gemacht habt.
Vielen Dank
Dorschdn

Schussi

Administrator
Teammitglied
1. Ich nutze drei Smartphones also habe ich dafür eine Universalhalterung
2. siehe erstens. Ein USB-Ladegerät plus passendem USB-Kabel
3. Solltest Du passende Abmasse haben kann Dir vielleicht ein Bekannter (hat einen Zubehörhandel) von mir helfen oder einfach Ebay, in meine original HTC-HD7 Tasche passt es ganz Sicher
4. zum Displayschutz, sieht ein wenig nach HD7 aus, vielleicht passt da etwas von

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo,
Danke Schussi,
das hilft mir schon ein Stück weiter.
Die genauen Abmase vom Handy sind: 126mm x 67mm x 12mm.

Eine Frage noch zum Ladegerät: Gibt es da spezielle, oder kann ich da alle verwenden, die mit USB Anschluss für Zigarettenanzünder geignet sind?
Gibt es Marken, die man bevorzugen sollte?

Wegen Displayschutz schau ich echt mal bei Ebay.
Dankeschön

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Ladegerät sollte mind. 500 mA/h bei 5 V haben, sonst kann es passieren das beim Navigieren und dabei Aufladen der Akku trotzdem Ladung verliert ;). Im Moment habe ich eines, was es für 10,00 € inkl. Netzlader und Kabel für das iPhone 3G/3Gs/4/4s gab, also nicht wirklich was Tolles (brauchte das Netzladegerät). Sonst nutze ich auch einen USB-KFZ-Lader der für das iPhone geeignet ist, Zubehör aus dem MM ca. 9,00 €.

Wegen der Tasche frage ich mal per Mail nach.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten