L lilstyler33 New Member 2. August 2012 #1 HAY leute, kann man das handy rooten wenn ja wie geht das ???
B boromir01 New Member 2. August 2012 #2 Hi, klar kann man das Handy rooten, suche mal hier im Forum, da gibts einige Beschreibungen, wie man vorgehen muss...
Hi, klar kann man das Handy rooten, suche mal hier im Forum, da gibts einige Beschreibungen, wie man vorgehen muss...
L lilstyler33 New Member 2. August 2012 #3 [TUT]Android Rooten 2.2+Gingerbread+Honeycomb+ICS - BoerseBZ funktioniert diese anleitung ganz unten bei methode 3 ??? die soll ja nicht bei alllen funktionieren
[TUT]Android Rooten 2.2+Gingerbread+Honeycomb+ICS - BoerseBZ funktioniert diese anleitung ganz unten bei methode 3 ??? die soll ja nicht bei alllen funktionieren
G Grummel New Member 2. August 2012 #4 Ich schliesse mich mal an.... Ich hab jedoch auch noch das Prob, das ich keinen Funktionierenden USB-Treiber finde, wenn ich im Debug Modus das Handy an den PS hänge... ich habe: Win Vista .... SDK-Tools (der USB Treiber funzt nicht) <<< gelöst und ein (noch) ungerootetes HTC X310e kann mir bitte wer helfen? ... Gruß Grummel Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
Ich schliesse mich mal an.... Ich hab jedoch auch noch das Prob, das ich keinen Funktionierenden USB-Treiber finde, wenn ich im Debug Modus das Handy an den PS hänge... ich habe: Win Vista .... SDK-Tools (der USB Treiber funzt nicht) <<< gelöst und ein (noch) ungerootetes HTC X310e kann mir bitte wer helfen? ... Gruß Grummel
H hardi435 Member 3. August 2012 #5 Ich habe es unter Windows 7 an zwei Rechnern nicht geschafft den Treiber so zu installieren das ich flashen konnte. Auf einem alten XP Rechner gings auf anhieb.
Ich habe es unter Windows 7 an zwei Rechnern nicht geschafft den Treiber so zu installieren das ich flashen konnte. Auf einem alten XP Rechner gings auf anhieb.
G Grummel New Member 5. August 2012 #6 Bei mir hat es geklappt... usbyreiber von hier und dann wie methode 3 von oben...