X999 Cab Installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SkyNet

New Member
du kopierst das file einfach aufs phone bzw auf die SD Karte.
Dann machst du nen FileExplorer auf und führst die Datei aus. Die Installation startet dann automatisch.

Die CAB Dateien nicht am PC mit nem Zipper öffnen. Auch wenn der Filetyp evtl mit Winrar o.ä. verknüpft ist.

Playboy51HH

New Member
das fuktioniert nciht... ich will HTC Home haben.. funtioniert niht das ding sagt...

Unable to Open the archive. The archive ,maybe corrupted, invalid or in unsupported format

SkyNet

New Member
also du hast das cab file auf dein handy gespielt und bekommst den fehler beim draufclicken?
dann scheint das file beschädigt zu sein. Vielleicht funzt htc home auf dem phone auch nicht....keine ahnung

Mitsubishi EVO 9

New Member
Lade die datei noch mal runter vom internet oder anderst wo weil bei mir kommt das machmal vor wenn ich was bei chip.de downloade für den pc das die datei auch corrupt sind weil es nicht vollstädig geladen hat^^

Apfelfrosch

Raubfrosch
statt HTC Home kann ich dir auch SPB Mobile Shell ans herz legen.das habe ich auf meinem XDA Star.ist um längen besser.

hier mal ein paar screens:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten