X999+ MP3 Qualität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rotax

Gesperrt
Hallo!

Habe mir ein X999+ von einem Forenmitglied hier gekauft, müsste morgen oder übermorgen ankommen. Wollte aber dennoch schonmal in die Runde fragen, wie denn die Qualität des X999+ zum MP3-hören so ist ? Hat man da auch Equlizer und solche Sachen ? Grund ist der, ich habe hier einen neuen Creative Zen liegen, der laut vielen Tests in puncto Klangqualität wirklich spitze ist. Wenn das X999+ qualitativ auch gut zum MP3-hören taugt würde ich den Creative Zen heute nämlich noch in ebay einstellen...

Gruß Daniel

nixon

New Member
also sofern anständige kopfhörer zur verfügung stehen, bin ich ganz zufrirden.
equlizer und so hängen natürlich vom verwendeten programm ab.

pirce1

Member
Hallo Branko,

ich hab vor ein paar Tagen so eine Brille mit integrierten Bluetooth Kopfhörern ausprobiert aber leider nicht zum funktionieren gebracht

sie wurde als Freisprecheinrichtung erkannnt aber ich konnte keine Musik darüber abspielen - die Musik vom Mediaplayer abgespielt wurde nur über die eingebauten Lautsprecher im Handy abgespielt - was könnt ich falsch gemacht haben

WM 6 ist auch ein bisschen anders als WM 2003 - dort konnte ich wenn ich auf das Bluetooth Teil (z.B. GPS) lange gedrückt habe im Kontextmenü auf Verbinden klicken, das ist bei WM 6 nicht möglich

Rotax

Gesperrt
Ich hab ein USB-Kabel dabei, wo ich 3,5 Zoll Klinkenstecker reintun kann, aber ich werd mir wohl doch mal Bluetooth-Headset zulegen, ist ja bequemer.

Als Player kann ich WinamPAQ empfehlen, voll einstellbar, Equlizer etc., sieht gut aus und ist schnell. Über die Tonqualität über gute Kopfhörer und eingestelltem Equlizer bin ich wirklich überrascht

Olobaid

New Member
A2DP *click*

Ich rate übrigens stark davon ab, creative Produkte (wenigstens die der letzten Jahre :crazy: ) gegen etwas einzutauschen. Versuch dich erst einmal mit Headset+Handy und entscheide dann. Ein drahtlos-Kopfhörer wird a) bei Dauerbeschallung schnell leer sein und b) nicht die gewohnte/gewünschte Tonqualität bringen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten