xbox 360 arcarde gegen ibook G4 tausch okay?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cect_man

New Member
würde es ein guter tausch sein meine xbox 360 mit 1 spiel ovp rechnung von dezember 07 gegen ein ibook 60 gb 12" 1 gb ram und halt alles andere
gut oder schlechter tausch würde schon gerne ein laptop haben ich hab für spiele für xbox 360 sowieso kein geld:(

Dorigo

New Member
ich würds machen alleine schon der gedanke was von microsoft ausm haus zu haben und dafür was von apple im haus zu haben läßt mich sabbern

reaper

New Member
naja wennde sowieso nich vor hast dir viele spiele und nen live konto zu kaufen bzw. zu buchen tauschse gegen was sinnvolles
z.b. asus eeepc iss recht schnucklig und kannst viel dran rumbasteln software und hardware mäßig :grin:

aber wennde die 360 loshaben willst meld dich bei www.evo-x.de im forum an dort kannste die sachen verkaufen und tauschen dort hab ich damals mein oblivion für die 360 binne 2 min wegbekommen ;)

iss zu empfehlen

Dorigo

New Member
nee also ich würds machen den ein ibook is besser als ein EEE-PC

Apple an die Macht!!!!

reaper

New Member
ich würds machen alleine schon der gedanke was von microsoft ausm haus zu haben und dafür was von apple im haus zu haben läßt mich sabbern

da geb ich dir recht ich hasse ms auch für ihre schandtaten wie z.b. vista hab mir deshalb extra ne linux partition angelegt damit ich nicht im ms verblöde :grin:

mac iss halt was feines iss sowieso das nächste was bei mir in die bude kommt sobald mein pc verpufft.

das einzige worüber ich nich großartig rummaulen kann iss aber die 360 bei mir hatte die nochnichts und ich hab die schon 2 jahre und noch kein rod oder hänger :to_clue:

Schussi

Administrator
Teammitglied
nee also ich würds machen den ein ibook is besser als ein EEE-PC

Apple an die Macht!!!!
Klar, der EEE ist ja auch ein ganz klein wenig günstiger da sollte ein iBook schon ein wenig besser sein :p.

Und Apple an die Macht, Oh Gott. Wenn die dann mal iCars verkaufen wird einem vorgeschrieben wo man zu tanken hat. Davon mal abgesehen das das Auto mehr kostet und weniger Ausstattung hat :p.

Nun zum Thema, drück Dir die Daumen das mal endlich etwas von Deinen Gesuchen (Versuchen) klappt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten