Xbox 360 Spiele was würdet ihr empfehlen?

Hallo,
Ich geh mir morgen zu meiner Ps3 noch ne Xbox 360 Slim kaufen, nun brauch ich aber noch paar Spiele Tipps. Werde mir aufjedenfall Forza Motorsport 3 und PES 2010 holen. Was für Games würdet ihr mir noch empfehlen? Zocke eigentlich alle Spiele was es so gibt. Also schreibt einfach was euch gefällt und ihr euch kaufen würdet :)

MFG

Leofx

Member
Absolutes must-have: Halo 3!
Ich würde übrigens NICHT Halo 3 ODST sondern das "klassische" Halo 3 kaufen; macht of- und online richtig Laune.
Außerdem würde ich mir auf eBay noch 'ne 12 Monate XBox Live Gold Mitgliedschaft für 30€ kaufen, lohnt sich!

kein-clone

"Apple-Jünger"
habe jetzt seit samstag die us version von call of duty: black ops. ich sag dir das ist nen shooter! kann ich jedem nur empfehlen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da ich kaum Glaube das der Storyverlauf anders ist muss ich Sagen das ich nicht so zufrieden bin. Technisch mehr als in Ordnung, mir sind keinerlei Fehler aufgefallen aber ein wenig durcheinander bis fast zum Schluss.

kein-clone

"Apple-Jünger"
Bin auch fast durch... Finde es ist ein bischen viel Video und Text, aber die Grafik und der Storyaufbau sind doch sehr gut. Auch gut ist, das man diesmal nur eine Person steuert. Werde es auf jeden Fall auch noch auf SCHWER durchspielen. Zombiemodus habe ich noch gar nicht versucht,werde ich machen wenn ich auf NORMAL durch bin.

we3dm4n

Helfer in der Not
Bei einer Xbox ist die Halo-Reihe ein Must-have, dabei Rede ich auch von den beiden Xbox-Spielen Halo und Halo2.

360 dann:
Halo 3
Halo 3 - ODST
Halo Wars
Halo - Reach

Habe alle und kann sie jedem nur ans Herz legen, eine bessere, mitreißendere Story habe ich sonst noch bei keinem Spiel gesehen.

Black Ops habe ich für den PC und finde es enttäuschend - infinity ward macht eindeutig die besseren CoDs

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Kein-Clone, Du spielst nicht nur die Hauptfigur ;). Das wurde beibehalten. Wie gesagt zum Schluss klärt sich alles auf, aber bis dahin gelingt es nicht richtig daraus eine spannende Geschichte zu machen.
Technisch ist das Spiel wie erwartet richtig gut. Auch die Steuerung der Fahrzeuge, die man "lenken" darf ist gut umgesetzt (man will ja keinen Fahrsimulator). Grafisch ist es sowieso obere Liga wenn man alles in nativer Auflösung (bei mir 22") und höchstmöglicher Einstellung fahren kann.

Der "Überlebenskampf" macht im Netz bestimmt Spaß. Sonst ist er was für Zwischendurch finde ich. Ein wenig Skurril wirkt es schon wenn man als JFK oder Fidel Castro gegen Black Ops Zombies kämpft :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du bist einmal ganz offiziell auch sein russischer Freund und dann noch einmal einer aus seinem Team (Namen weiß ich jetzt nicht) ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten