xda nova kauf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
Hey Hey
Ich überlege mir ein xda nova bzw. htc touch zuzulegen
Meine Frage ist ob der Kauf noch sinnvoll ist da das gerät ja schon einige Zeit auf dem Markt ist und ob es wenn ich es mir jetzt hole nicht in einem Jahr schon wieder komplett überholt ist???
Ausserdem habe ich gelesen, dass der Prozessor sehr schwach sein soll!!
Kann das jemand bestätigen bzw. erklären wie sich das dann später in der Bedinung bemärkbar macht???

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja es kommt drauf an was du damit machen willst (wie bei jeden normalen pc auch :p)
normales word und exel zeuchs kannst du mit (fast) jeden pda machen dafür brauchst du keinen guten prozessor
internet icq/msn usw brauchen auch keine große rechenleistung
wenn aber auch etwas anspruchsvollere spiele und video/foto bearbeitung auf dem pda laufen sollen könnte dies den htc touch (der 201mhz hat) schon in die knie zwingen

jojo666

Infernus øv Hèll
mmh also ich würd mir wenn den xda nova mit 400mhz und 128mb ram holen...
mich interessiert vor allem ob das gerät in einem jahr noch mit halten kann

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja also wenn du nur surfen etc willst kannst du das sicher auch noch ein eins, zwei, drei usw. jahren machen
das internet wird sich nicht großartig verändern :p
das problem ist wie gesagt bei spielen oder anspruchsvoller (bearbeitungs) software
die wird sich immer weiterentwickeln
so musst du eben gucken was du haben willst und wieviel du ausgeben willst

ich z.b. habe jetzt u.a. ein mda vario.. der hat auch "nur" 200mhz und für mich reist es vollkommen da ich damit nur surfe und messenger nutze
skype etc geht auch wunderbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten