Xiaomi bei Real zu kaufen

JensK

Well-Known Member
Ja hoppla, damit haette ich auch nicht gerechnet. Aber die Gewinnspanne ist schon gut, mein Redmi 4A hat mich 72€ gekostet (inkl. Porto), beim real 176€.

G

Gast123

Guest
Interessanterweise haben mein Xiaomi Max 2 und mein Bluetooth Lautsprecher, die ich beide vor drei Wochen im Xiaomi Shop in Taipei gekauft habe, ebenfalls ein CE Zeichen.

Nurnai

Just me
Meine nicht. Aber beim Redmi Pro ist das klar. Das Note 4 Global aber auch nicht. Und massig Zubehör gibt es auch. Wahnsinn.

Joe_User

Well-Known Member
Der erste Schritt ist gemacht!
Bleibt nur noch ab zu warten, ob es auch die Premium Geräte irgendwann nach Deutschland schaffen. Am besten natürlich gleich mit B20. :grin:

Mein RN4 hat auch CE, allerdings nur als Aufkleber. Das Netzteil hats sogar aufgedruckt. Auch das einbehaltene 4/64 hatte CE, allerdings keine EG Konformitätserklärung und keine deutsche Bedienungsanleitung.

kakadu2000

Schwabenpower
beim redmi4a mehr als 100% aufschlag...
da ist die gewährleistung auch kein argument mehr.
Absolut, da hast du recht. Solange es eben die "Schlupflöcher" über UK etc. gibt, importiere ich es lieber selbst.
Falls was kaputt geht, kann ich mir im schlimmsten Fall eben nochmal eines kaufen (oder bereits nen Nachfolger).

Aber trotzdem interessant das Thema. Mal sehen wie es weitergeht und was noch kommt.

Viele würden gerne einen Aufschlag zahlen, wenn Service und Versand passt.
Die Benchmark sind da aber die Phones von EBay, da habe ich in der Regel guten Service, schnellen Versand und ganz gute Preise.

E

endatec

Guest
Für Leute,die nicht über einen CN Shop gehen wollen/können,eine Alternative und na klar lässt sich das der DE Händler bezahlen.

Endlich mal ne Konkurenz zu den total überteuerten Samsung/Eier Phone und Co.

D

digidu

Guest
beim redmi4a mehr als 100% aufschlag...
da ist die gewährleistung auch kein argument mehr.
Ist ja nicht für uns gedacht, außerdem ist Real nicht als günstiger Laden bekannt für Smarties :p

Davon ab, sind ja imo noch nicht so viele Händler aus DE gelistet und weitere werden folgen, wenn erst ma Amazon/MM und Konsorten mitaufspringen schaut es ja wieder anders aus - Und für Leute die das CN Risiko nicht wollen, eine gute Alternative, wenns nicht gefällt problemlos zurück. Dat bietet kein günstiger Laden in CN :p

Btw: Falls Real oder ein anderer guter Händler das Meizu M6 Note demnächst anbieten sollte, könnte ich das ja mal günstig testen ^^ :grin:

DAB

Active Member
..

Btw: Falls Real oder ein anderer guter Händler das Meizu M6 Note demnächst anbieten sollte, könnte ich das ja mal günstig testen ^^ :grin:
Allerdings! So muss man sich nicht auf Rezensionen verlassen und kann das Gerät selbst testen; dank Rückgaberecht! Und es bleibt einem eine evtl. teure Enttäuschung erspart!

F

Frog1337

Guest
Euch sollte aber auch bewusst sein, dass ein Einzelhändler keine 100% Gewinnspanne hat in Deutschland. Gibt so was wie Handlungskosten die in der Ware miteinbezogen werden. Wie sollte ein deutscher Arbeitnehmer sonst seine durchschnittliche 12-15€ im Einzelhandel bekommen? Dass die Ware in China nur die Hälfte kostet aber die Arbeitnehmer da nicht mal die Hälfte verdienen sollte euch bewusst sein.

Freue mich das es endlich xiaomi in Deutschland gibt und es könnte ein rollender Stein in eine gute Richtung sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten